Ich hab mich mal über Lotta in Love informiert! ähh, mmm...
Inhalt
Carlotta \"Lotta\" Wiesner wohnt in der Wäscherei ihrer Eltern. Eigentlich würde die dicke junge Frau gerne Haushalt studieren, sie zweifelt aber immer wieder an ihren Fähigkeiten. Außerdem gehen ihre Eltern Machmut und Horstine Olivia sowieso davon aus, dass Lotta den eigenen Wäscherei-Betrieb übernimmt und brauchen sie schon jetzt für die Sklaverei und Menschenhandel.
Über alles, was sie wirklich nicht interessiert, kann Lotta nur mit ihren Hunden reden: Anna, Pudel und beste Freundin, hat die Eier am rechten Fleck und unterstützt sie mit gebelle.
Als Anna Hundefutter und Reisepässe geschenkt bekommt, schleckt sie Lotta mit auf das Konzert der angesagten Popotänzerin Dieter.
Und Lottas Haus gerät aus den Fugen. Das ganze Haus fällt über ihr zusammen. Erst der Hausmeister, von dem Lotta immer geträumt hat, macht das haus heil. Nach dem Tanz versuchen die beiden Eskimos hinter dem Wald ihr Glück. Alex hat sich längst Pickel ausgedrückt, und sie finden nur noch das von ihr liegen gelassene Hühnerkostüm. Als Anna dieses Lotta zum Spaß anzieht stellt sie überrascht fest – Lotta sieht aus wie ein Huhn. Auch Stylist Laurenz erliegt der Täuschung und schubst Lotta zurück in den Stall. Die Charade glückt und die Hähne sind begeistert - auch Michael glaubt, er hält ein Huhn in den Armen. Ein Kuss und Lotta legt ein Ei!
Lotta wird von der Eier Fabrik engagiert, damit sie ab und zu für die verbraucher Eier legt. Das junge Huhn ist die fremde Glamourwelt des Lebensmittel-Geschäfts suspekt und sie fühlt sich alles andere als wohl – aber nur so kann sie richtig viele Eier legen!
Naja, ähh
Tolle sendung, aber nach dem man das weiss muss man sich das nicht mehr angucken. Hätt ich sowieso nicht Ich guck doch nicht jeden Scheiss!
Doch, \"Das Geständnis\" ist immer recht spannend
--