Story von L i L - rehbuch-Storyboard

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• so ungefähr, es beschreibt eine Serie nach dem Aschenputtelprinzip, armes Mädchen verliebt sich in reichen Jungen und kriegt ihn am Ende auch, der ganze Kram zwischen verlieben und kriegen soll dann die Story darstellen, die man aber getrost auch weglassen kann

"Ich lasse jedermann Gott so anbeten, wie er es für angemessen hält,
    und ich glaube, dass jeder das Recht hat,
    den Weg in das unbekannte Land des Himmels oder der Hölle zu nehmen,
    den er bevorzugt"

(Friedrich II. / 30.Dez.1782)

"Gott bewahre uns vor religiösen Eiferern"
    (Friedrich II. / unbekannt)

"may you be an half hour in heaven, before the devil knows you*re dead"
    (irish wish, unknown)

• :shocked: wat war n das fürn text :shocked: bin ich jetzt voll verblödet ich seh ja da überhaupt kein zusammenhang wenn du schon hier wegen solcher grütze ein thread aufmachst dann schreibe wenigstens mit chronologischer reihenfolge
    telenovelas sind der größte scheiß überhaupt und ich dachte schon nach den ganze talkshow und richter kacke gibs nicht mehr was mich noch schoken könnte aber das übertrifft es um meilen mal sehen was danach noch für ein größerer mist kommt

das ist genauso ein müll wie \"der bachelor\" zum glück gab davon nur eine staffel zumal keiner eigentlich weiß was bachelor heißt geh mal auf die strasse und frag mal irgendwen was bachelor heißt du wirst überall nur wundersame gesichter sehen aber keine antwort erhalten weils alles so künstlich ausgedachter mist ist
    da geh ich lieber in keller star schrauben da ist die zeit sinnvoller genutzt

schaut euch heute lieber raab an da kommt die schwule grup terkan das wird sicher edel zum abfeiern werden

Die meisten Fehler im Leben machen wir, wenn wir zu viel fühlen, wo wir denken sollten und zu viel denken wo wir fühlen sollten!!!

• Zitat

Die Telenovela (span. telenovela [ˌtelenoˈβela] = „Seifenoper“; wörtlich „Fernsehroman“) ist eine spezielle Form der Fernsehserie, die in Lateinamerika konzipiert wurde und seit den 90er-Jahren auch in anderen Regionen der Welt ausgestrahlt wird, vor allem in Osteuropa und Nordafrika. Eine Telenovela wird aus der Perspektive der stets weiblichen Hauptfigur erzählt.

Quelle: http://de.wikipedia.org/wiki/Telenovela

also auf gut Deutsch - einfach nur Mist! :tongue:

• :g_kotz2: :g_kotz2: :g_kotz2: :g_kotz2: :g_kotz2:

ich sags ja ich muss meinen fernseher wirklich bald aufs klo stellen! :k_schimpf:

es kommt sowieso nur noch rotz im fernsehn

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!