Zitat
Original von blue_schwalbe:
wie wärs denn nocht mit kettenschläuchen verchromen??? wenn chrom überall dann richtig
find die farbwahl auch etwas daneben...
MfG
du bist ein held??? erst denken dann schreiben.. schon mal was davon gehört??
odda hast du schon mal bei irgendjemanden verchromte ketten schleuche gesehen? vl mussen die teil die verchromt werden stromleitend sein um sie in galvanischen badern zu verkupfern dann vernickelt und anschliesend verchromt werden und wenn bei dir gummi strom leited kannstes ja mal probieren obwohl ich glaube ich mal bei diesem schlauenmachenden fach physik gelernt hab das plaste und gummi ziemlich gut isolatoren sind
um des moped gings doch schon mal da stand des vor so einem kinderspielplatz oder nem sportplatz und da haben dich dann auch einige fest gestellt da das ding aus sieht wie ein spielzeug mop... ich finds eigendlich net schlecht denn es is ausergewöhnlich und sieht halt nur in bissl ungewohnt aus abba wen du einmal dabei bist mach doch mal ne coole farbe irgendwas was keiner hat ich dachte da so an rahmen in flaschengrün und chrom und den rest jägermeister orange... mit nem fettn aufkleber vom hirsch! wenn die [c=#ff0000]POLIZEI[/code] dich dan anhalt kannst sagen wen ens achte offn kessel das du werbung machst... machts gut Mfg Harti