meine Simme im neuaufbau

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Zitat

Original von blue_schwalbe:
    wie wärs denn nocht mit kettenschläuchen verchromen??? wenn chrom überall dann richtig :biglaugh:

find die farbwahl auch etwas daneben...

MfG

du bist ein held??? erst denken dann schreiben.. schon mal was davon gehört??
    odda hast du schon mal bei irgendjemanden verchromte ketten schleuche gesehen? vl mussen die teil die verchromt werden stromleitend sein um sie in galvanischen badern zu verkupfern dann vernickelt und anschliesend verchromt werden und wenn bei dir gummi strom leited kannstes ja mal probieren obwohl ich glaube ich mal bei diesem schlauenmachenden fach physik gelernt hab das plaste und gummi ziemlich gut isolatoren sind

um des moped gings doch schon mal da stand des vor so einem kinderspielplatz oder nem sportplatz und da haben dich dann auch einige fest gestellt da das ding aus sieht wie ein spielzeug mop... ich finds eigendlich net schlecht denn es is ausergewöhnlich und sieht halt nur in bissl ungewohnt aus abba wen du einmal dabei bist mach doch mal ne coole farbe irgendwas was keiner hat ich dachte da so an rahmen in flaschengrün und chrom und den rest jägermeister orange... mit nem fettn aufkleber vom hirsch! wenn die [c=#ff0000]POLIZEI[/code] dich dan anhalt kannst sagen wen ens achte offn kessel das du werbung machst... :rotate: machts gut Mfg Harti

[blur][shadow][c=red][f4][comic]Get your kicks with 2 tact mix!!![/comic][/f4][/c][/shadow][/blur]

• Natürlich kann man die Schläuche verchromen!!!!! ist doch ganz klar...!

;) icht immer ernst nehmen, von blue_schwalbe war nen Scherz;-)

Nochmal zum moped: Klar geschmackssache, doch ich würde dieses schöne Fahrwerk mit einem babyblau oder dunkelolivegrün in Vordergrunf bringen..!
    aber wiegesegt.. geschmackssache..!

mfg ALex

Mit freundlichen Grüßen
    Alex

• jaja schon klar :f_laugh:
    so viel wie der verchromt hat...nimms mir net übel... war en kleiner joke

Zitat

;) icht immer ernst nehmen, von blue_schwalbe war nen Scherz;-)

genau :biglaugh:

MfG

• naja das chrom is schon richtig po**o und die blau eloxierten teilr sin auch geil aber die farbombie gefällt mir au net sieht irgendwie aus wie aus ner cornflackes packung is aber geschmackssache!!
    und die ts lampe oder was das sein soll sieht au net so gut aus.....

aber ansonsten is die karre schon tichtig geil aber dein geldbeutel muss auch gut dick sein für so ein projekt und die endsumme am ende will ich nich sehen !!! aber wers hat :rolleyes:

naja ich würd mich auch über viele weitere bilder freuen

mfg huhm :b_wink:

• halllo,

also deine karre ist echt hammer geil ultrageilomatico. die farbkombie taugt mir schon!!!

ABER ICH MUSS MÄNGEL FESTSTELLEN! 1. Dein Vorderlicht
    2. Dein Hinterlicht

Lösung vorne: da gibts ne erfindung heißt Lampenmaske ^^
    Lösung hinten: Cateye oder snake 2 oder led zeugs oder so!!!

Mfg SR50CS

Spatz Sr4/1 Bj: ´66
    Schwalbe KR51/1K Bj: ´76

• Lampenmasken und Snake Rückleuchte find ich auch doof. Laß lieber so, wie du es jetzt hast.

Wenn das Ding fertig ist, ist die Simson ja shcon fast zu schade, um damit zu fahren. Die bekommt man doch nie wieder so sauber.

• fahren wird er sie sowieso nicht auf der strasse können :b_wink: bei dem umbau wirste alle 2km von den werder fans angehalten und wenn du parkst musste immer neben der karre stehen bleiben weil sie sonst gleich weg ist

Die meisten Fehler im Leben machen wir, wenn wir zu viel fühlen, wo wir denken sollten und zu viel denken wo wir fühlen sollten!!!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!