meine Simme im neuaufbau

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• halllo,

also deine karre ist echt hammer geil ultrageilomatico. die farbkombie taugt mir schon!!!

ABER ICH MUSS MÄNGEL FESTSTELLEN! 1. Dein Vorderlicht
    2. Dein Hinterlicht

Lösung vorne: da gibts ne erfindung heißt Lampenmaske ^^
    Lösung hinten: Cateye oder snake 2 oder led zeugs oder so!!!

Mfg SR50CS

Spatz Sr4/1 Bj: ´66
    Schwalbe KR51/1K Bj: ´76

• Lampenmasken und Snake Rückleuchte find ich auch doof. Laß lieber so, wie du es jetzt hast.

Wenn das Ding fertig ist, ist die Simson ja shcon fast zu schade, um damit zu fahren. Die bekommt man doch nie wieder so sauber.

• fahren wird er sie sowieso nicht auf der strasse können :b_wink: bei dem umbau wirste alle 2km von den werder fans angehalten und wenn du parkst musste immer neben der karre stehen bleiben weil sie sonst gleich weg ist

Die meisten Fehler im Leben machen wir, wenn wir zu viel fühlen, wo wir denken sollten und zu viel denken wo wir fühlen sollten!!!

• Echt hammermäßig die Karre! Halt uns auf jeden auf den laufenden mit bildern ,ja?

Positiv: Die Chromteile sind echt der Hammer, der Umbau mit Luffi und so ist auch super gelungen, alles sauber verbaut etc.

Negativ: Jeap, die Farbe. Gegen den roten Rahmen ist ja nichts einzuwenden, aber rote Sitzbank und rote Faltenbalge?? Nöö sieht nicht aus. Auch dat Rücklich sieht nen bissel verloren aus.

Sonst, hast bis jetzt echt viel liebe und Geld reingesteckt! Hut ab!

Dat_Grinder

[glow=#FF0000,3][mwechsel]:dance1: ~~~~~Eine Simmi kommt selten allein~~~~~ :dance1:[/mwechsel][/glow]

• Was mich mal interessieren würde wieviel das Verchromen vom Rahmen gekostet hat. Ich mein das ist doch normal schweineteuer?! Oder haste da irgendwelche Connections wo du günstiger rankommst? Aber das Möp gefällt mir ganz gut.

S51C Baujahr 1984
    Stino Aufbau, Flip Flop. In Planung: Vape

[f3][c=crimson]Schadstoffstark und Leistungsarm![/c][/f3]

• Ja ich kenne jemanden der mir das mit den chrom machen kann aber ganz billig ist es trotzdem nicht.

Aber es ist halt für die ewigkeit und das Alu läuft auch nicht mehr an.

mfG Norman

• Hi
    Neue Fotos kommen nächste Woche da kommt dann auch mal Tank und Seitendeckel dran.

muß aber erst noch die elektrik fertig machen.

mfG Norman

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!