Eure Dümmsten Fehler beim Fahren & Schrauben?

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Zitat

Original von Simson_S51-B:
    Na noch schlimmer :k_frust:
    Gleich den Titel wegnehmen :smokin:

Ich frag mich gerade wie man nachts um 3, an einem Bahnhof in der Pampa (nachdem man merkt das die Schlüssel weg sind) ne Bohrmaschine und eine Steckdose auftreibt! Zumal das zu erreichende Wohnhaus noch ca. 10km entfernt lag.....

• Zitat

Original von Simson_S51-B:
    Sich was einfallen lassen...wofür haste denn deinen Meister gemacht? :heart:

Ich höre ja schon auf...und gebe mich geschlagen....Herr Meister :a_engel:

Naja, die Meisterschule beinhaltet nicht die McGyver-Ausbildung.
    Dann hätt ich nämlich aus nem Kaugummi und mit Hilfe eines schweizer Taschenmessers ein Flugzeug gebaut und wär damit heimgeflogen

:biglaugh::kiss:

• Zitat

Original von Schwarzfahrer:
    Dafür kannst du das Bier mit nem 10ner Imbusschlüssel aufmachen :biglaugh::tongue:

Dat kann nich jeder, nööö nööö!! :biglaugh:

• McGyver bastelt auch aus nem Faden und einem Radio einen Lügendetektor. McGyver ist cool. :censored:

Ich habe mal wochenlang aller paar kilometer angefangen meine bude zu schieben. Dauernd ging die aus. Hat mich zwar fit gehalten ist aber schon peinlich jeden tag die karre heim zu schieben anstatt zu fahren. Naja, hab dann mal den Vergaser sauber gemacht. :censored:

Gott war ich damals noch jung und unerfahren. :rolleyes:

• Tausend mal versucht zu kicken, diverse Anschiebversuche und die Kiste wollt enich anspringen. Nach 10min bemertkt, dass der, vom vorabendigen ZK-Check, Zündkerzenstecker nich steckte (passiert: heut morgen :laugh: ). Sprang dann aber aufn \"ersten\" Tritt an :biglaugh::biglaugh:

the-razer :b_wink:

• - Zündkerzen Stecker nicht drauf usw. Standard ja passiert wohl jedem
    - Kettenkasten hab ich erst einen aufm Gewissen
    - beim Hochglanzpolieren die Schwimmerkammer an der Ständerbohrmaschine eingehakt und zack durft ich nen dickeren Kratzer rauspolieren
    - S53 3mal umgefallen aber nur im Stand---> Drecks Serien Seitenständer und kein Hauptständer, -----> 3 mal neue Blinker hinten...
    S51 1mal auch im Stand umgefallen --> kaputt nix, an der N brechen halt keine Blinker
    :biglaugh:

[f4] Umbauen ist cool, original zeitlos[/f4]

Zitat

Aus einem anderen Mopedforum:
    naja simsons kann man halt verpfuschen, gibt sie schließlich wie sand am meer

• Das dümmste an der schwalbe war bisher mein versuch dne kettenkastne zu montieren. \"Die achse muß doch da durch gehen\".. *drück* *knack\"

Beim fiesta hab ich den motor umgebaut, 1.4er raus, 1.8er rein. Eine runde um block gefahren, alles OK, dann das gas durch getreten, unter auto machtes es *plopp* *krrrrrzzzzzz. Angehalten und unters auto geschaut, da war der auspuff ab gefallen. Schelle vergessen fest zu ziehen :rolleyes:

• Als ich damals mit schrauben begonnen habe (so anfang-mitte 15 erst) und meine MZ TS150 net richtig lief, meinte mein Vater ich sollte doch mal den Vergaser sauber machen ...2 Tage später kam der Vergaser dann ins Waschbecken :biggrin: ...und dann hatte ich nen kleinen Wasserschaden :biggrin:
    ...mein Gott ...war ich damals vlt grottendämlich :biggrin:

[red][center]Tatsache:
    Es gibt keine Simmis die Schrott sind![/center][/red]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!