Als ich meine Schwalbe erst ein paar Tage hatte und begeistert durch die Gegend gegurkt bin wollte mich beim abbiegen freundlicherweise einer reinlassen. Selbstverständlich will ich mich durch Handheben bedanken - dummerweise war\'s die Kupplungshand und ich hab erstmal einen großen Satz nach vorne gemacht. Glücklicherweise ist sie nicht verreckt, war auch so peinlich genug :glowface:
Eure Dümmsten Fehler beim Fahren & Schrauben?
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

Es sieht so aus, als ob du einen AdBlocker aktiviert hast.
Hey, was ist los? Wir haben einen aktiven Werbeblocker erkannt...aber irgendwie müssen wir das hier doch auch finanzieren! Für uns dient die Werbung, die wir hier anzeigen, u.a. dazu, die Betriebskosten der Server und die Lizenzkosten der Software regelmäßig zu begleichen. Von daher vielen Dank dafür, dass Du für simsonforum.de eine Ausnahme in deinem Werbeblocker hinzufügst! Vielen Dank!
-
-
Bei mir hat sich mal in der Garage der Kabelbaum verflüchtigt *Qualm*
-
Musste mal an einem meiner Fahrzeuge das Lenkerschloss mit roher Gewalt knacken. Leider ist es mir dann in einer Kurve wieder irgentwie eingerastet (bzw. die abgebrochene Nase verhakt).
Den Rest kann man sich ja denken....
-
wo ich noch null ahnung von Simson hatte meinen alten Tankdeckel mit elsterglanz poliert. Rest könnt ihr euch denken?
Jap genau luftloch natürlich nicht frei gemacht und 20min überlegt : wieso geht mein moped nicht mehr?
:biggrin: -
Habe ma die Elektrik an meiner Schwalbe am Lenker n bisschen umgebaut und ohne es zu merken dabei den Ansaugschlauch zugedeckt.
Ende vom Lied: Mehr als 100 km mit verschiedenen Vergasereinstellungen gefahren, einen völlig verölten Auspuff und sehr viel drüber ärgern... -
Hab mal meine Batterie rangehangen und + und - verwechselt und mich dann gewundert warum es so qualmt und zischt.
-
Zitat
Musste mal an einem meiner Fahrzeuge das Lenkerschloss mit roher Gewalt knacken.
Das Bohrt man ja auch aus.....Herr KFZ-Mechaniker
-
Zitat
Original von Simson_S51-B:Das Bohrt man ja auch aus.....Herr KFZ-Mechaniker
Meister
-
Na noch schlimmer :k_frust:
Gleich den Titel wegnehmen :smokin: -
Mit meinem \"neuen DUO\" mach ich zwischen Bastel-Sessions immer mal wieder ne Probefahrt - nach etwa 400 Meter von meinem Haus - erste größere Kreuzung - Motor stottert - bleibt stehen: Vergessen Benzinhahn aufzumachen\" - Dann Minuten lange Startversuche bis wieder Benzin kommt- mitten im Kreuzungsbereich.
Naja, kann ja mal passieren - ist mir aber jetzt schon 3 mal passiert - immer an der selben Stelle.
Ich glaube ich muss mir irgend ein Erinnerungsschild basteln und auf den Sitz legen - damit ich endlich an den Benzinhahn denke.
Ist Euch das auch schon mal passiert? - oder bin nur ich so blöd?
Duo-Joe
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!