Jau, also die Foto´s sind echt top (beim W800i).
Da hatte mal jemand in einem anderen Forum ein Bild von seinem BMW gemacht. Von ner guten Diggicam war das nicht zu unterscheiden
Hätte net erwartet, dass die Technik schon so weit ist.
Gruss Kay
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
Jau, also die Foto´s sind echt top (beim W800i).
Da hatte mal jemand in einem anderen Forum ein Bild von seinem BMW gemacht. Von ner guten Diggicam war das nicht zu unterscheiden
Hätte net erwartet, dass die Technik schon so weit ist.
Gruss Kay
Ich hab selber auch das w800i. Kanns nur empfehlen. Viel auswechselbarer mp3 speicherplatz, geiles Aussehen und ne super cam.
Ansonsten ist wie ich finde ist Samsung immer eine zuverlässige Adresse.
Was mich aber mal interessiert ist: weiss einer von euch ob es schon handys auf dem deutschen markt mit optischem Zoom gibt?
Grrez Simon
optisch?das is doch dann wie bei der kamera wo das objektiv dann rausfährt?ne,das werden die glaub ich nich machen!das is alles digital!das nokia N80 hat ich glaub 20-fachen digitalzoom...
Klapphandys sind kacke,gefällt mir ne und sind klobig in der tasche...
Mp3 player is schon geil,da brauchste dann ne immer den discman mit rumschleppen!ja so ein handy is echt praktisch!!
Sony Erricson hat jeder egal welches Ob W550i/800i/K750i black/810i/900i. Welches ich dir empfehlen kann ist das 4. Handy aus der Connect. Oder das Samsung X800, was auch nicht schlecht sein Soll ist das V3 von Motorola oder Nokia N reihe
nur nokia..
habe sonyericson k750i
und inner schule kan man viiiiiele handys testen
sony ericson= schrott nur ne gute camera drin und sieht gut aus...
sms schreiben zieht hinter sich her usw
muss dadurch langsamer schreiben
auserden sind nokia symbian basiert welchs system dem java system weit vorraus ist
ich glaube manche nokias können sogar beides
Ich hab mir jetzt nen w800i geholt das ding ist endgeil!!!
Ist fast wie nen k750i aber die farbe und der mp3 player ist geil
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!