will mir nen neues Handy holn

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• hallo,
    wenn du dich über handys etc informieren möchtest,dann geh mal auf diese seite.

http://www.inside-handy.de

da findest du alles wissenswerte und die haben ein gutes forum.
    ich persönlich besitze seit 8 monaten das 6680 von nokia und find es recht ausreichend.
    das w900i von sony hatte ich mir vor 6 wochen kurz zugelegt aber direkt wieder verkauft weil es absolut nicht mein ding ist.
    wie gesagt,überlege dir wofür du es hauptsächlich nutzen möchtest (außer telen) und siehe auf der inside seite nach.
    gruß

• hey! danke rave :)

also ich find das Nokia N80 und das SE W810I garnich schlecht!! die sind ziemlich geil :a_engel:

^^ joa fotos un so sin schonma nich schlecht =) halt so kleine spiereeien^^

problem is nur, dass die erst die nächsten wochen/monate rauskommen und wahrscheinlich dementsprechend teuer sind :g_schnief: naja vielleicht lässt sich bei meinem onkel was machen

Ist jetzt im Opel Kadett C Coupe /2L, 110PS/ unterwegs

SR50 CE Bj 1987 60ccm SZ Sachs, AOA3 - wurde von meinem Bruder absolut runtergewirtschaftet und wartet auf die Regenerierung
    S50 Neuaufbau :nuke: -70ccm 4Kanal Mühli, 19er Amal, LT Reso in Jägermeisterorange steht immernoch rum

• wenn du dich für ein handy entschieden hast und weißt welchen vertrag du möchtest dann sag mir mal bescheid was dich das handy kosten würde.
    vielleicht kann ich dir eine addi geben wo es günstiger ist.
    einen versuch ist es wert denn wer hat schon geld zu verschenken?

• Zitat

Original von Ravecury:
    wenn du dich für ein handy entschieden hast und weißt welchen vertrag du möchtest dann sag mir mal bescheid was dich das handy kosten würde.
    vielleicht kann ich dir eine addi geben wo es günstiger ist.
    einen versuch ist es wert denn wer hat schon geld zu verschenken?

soweit wie ich das verstanden hab will er das handy beim onkel kaufen... :rolleyes:

• Zitat

Original von Starheizer:

soweit wie ich das verstanden hab will er das handy beim onkel kaufen... :rolleyes:

aber wenn es wo anders günstiger wäre,wo liegt dann der sinn es beim onkel zu kaufen?
    ich persönlich würde auch nicht d1 oder o2 nehmen.
    ich fahre seit jahren sehr gut mit e-plus und niemand konnte mir ein besseres angebot machen.
    erst recht nicht bei den handypreisen.
    ich habe seit 12 jahren immer ca 2-3 verträge laufen und bin zb von d1 komplett weg.
    aber jeder muß selber durchrechnen wie es für ihn am besten ist.

• hehe mein dad verlängert ja nur seinen vertrag und dann bekomme ich das neue handy und steck da meine D2 karte rein^^ (hab kein vertrag, nich wirklich rentabel für mich).

problem is, das hier nix mit Eplus empfang ist...! -.-* eher is hier D2!!! aber naja ma schaun....

SR50 CE Bj 1987 60ccm SZ Sachs, AOA3 - wurde von meinem Bruder absolut runtergewirtschaftet und wartet auf die Regenerierung
    S50 Neuaufbau :nuke: -70ccm 4Kanal Mühli, 19er Amal, LT Reso in Jägermeisterorange steht immernoch rum

• ich bin auch bei D2 und optimal zufrieden,der service stimmt,die preise auch und auch die bonusaktionen sind ne schlecht!

ich hab auch keinen vertrag,das brauch ich nich,vielleicht hol ich mir später ma nen vertrag,aber jetzt is das noch relativ sinnlos.

• bist du bei: aber der 2. min kostenlos teln angemeldet^^ `?

• Zitat

Original von Striker09:
    bist du bei: aber der 2. min kostenlos teln angemeldet^^ `?

:bleek3: :confused: :confused: :bleek3:

wie bitte was?jetzt nochma für dumme!?ne ich bin bei D2!!!

• nee bei D2 kannste ab der 2. min kostenlos telefonieren! kostet aber 1,50€ im monat und die erste min 39ct

• Ich werd mir nie wieder ein Siemens holen! Hab das S65 und nur Probleme mit dem scheiß Teil. Kamera spinnt, Mediakarte kann nicht mehr beschrieben werden, Handy stürzt einfach ohne Vorwand ab, super lange Ladezeiten etc... Und das Handy ist nicht mal ein halbes Jahr alt! Ich gehe eigentlich immer sorgsam mit meinem Handy um. Wenn das nach einem halben Jahr schon so rumspinnt, wie soll das dann nach 2 Jahren aussehen?
    Mein nächstes Handy wird wahrscheinlich wieder ein Nokia sein. Damit hatte ich nie Probleme.

Schon schade, daß eine deutsche Firma so viel scheiße produzieren kann. Kenne auch ein paar andere Leute, die das gleiche Handy oder auch nur eins von Siemens haben. Sind alle unzufrieden damit.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!