will mir nen neues Handy holn

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• sers!

ich will mir nen neues handy holn... bin aber an D1 oder O2 gebunden, weil mein onkel da nen shop von hat... naja eher gesagt 3^^

was meintn ihr was nen gutes handy is?

sollte zumindest MP3 funktion ham und halt ne gute kamera =)
    am besten wäre aber nen klappbares da da nich das display so schnell verkratzt :bounce: gibts von eurer seite da empfehlungen?)

Ist jetzt im Opel Kadett C Coupe /2L, 110PS/ unterwegs

SR50 CE Bj 1987 60ccm SZ Sachs, AOA3 - wurde von meinem Bruder absolut runtergewirtschaftet und wartet auf die Regenerierung
    S50 Neuaufbau :nuke: -70ccm 4Kanal Mühli, 19er Amal, LT Reso in Jägermeisterorange steht immernoch rum

• hey ich hab des sony-erricson k 750i des isch n geiles handy ich hab des jetzt dann knapp n jahr und des display ist nicht stark verkratzt bzw so das es nicht die sicht beinträchtigt also so gut wie garnicht!!
    ist blos kein klapphandy!
    (hab auch o²)

[blink][mrechts][c=limegreen]www.racepowertuning.de[/c][/mrechts][/blink][f5][mlinks][c=red][f5][arial]Kolbenfresser Bodensee[/arial][/f5][/c][/mlinks][/f5]

• ich empfhel das nokia 6230i. Gute Kamera. Klein, Leicht (auch zu bedienen) klasse funktionen. Gute akkulaufzeit. Is zwar kein Klapphandy aber momentan mein absoluter favorit. Wovon ich abrate Nokia N90.

• ich hab das siemens m65 und das ist echt top... das hält echt viel aus... bier aufmachen, ausversehn mit der schwalle drüber gefahren, gewaschen ausversehn und ausversehn in leim gefallen... und es läuft immer noch... hat aber kein mp3 player.... vom aussehn her mittelmaß...

ZUM VERKAUF ALLES!

• Zitat

Original von Webber:
    vom aussehn her mittelmaß...

:i_auslach: nachdem was du damit gemacht hast kann ich mir das gut vorstellen^^ :g_nanana:

ich denk ma das W800i wäre garnich ma so schlecht... aber es gibt doch sicher noch andere gute teile oder ?)

SR50 CE Bj 1987 60ccm SZ Sachs, AOA3 - wurde von meinem Bruder absolut runtergewirtschaftet und wartet auf die Regenerierung
    S50 Neuaufbau :nuke: -70ccm 4Kanal Mühli, 19er Amal, LT Reso in Jägermeisterorange steht immernoch rum

• sieht nicht schlecht aus... sieht sogar noch neu aus... war letztens kaputt wegen software fehler und hab alles neu bekommen... schale und so ein quatsch und das alles umsonst... danke garantie und papi...

ZUM VERKAUF ALLES!

• da gibts eine zeitung!connect heißt die,die is ziemlich gut,kann ich dir nur empfehlen!connect)

Das Nokia 6230i würde ich mir mitlerweile nich mehr holen,da es schon wieder überholt ist...

wie bist du denn an d1 oder o2 gebunden?hast du schon ne karte?oder kriegst du ne neue?guck doch mal bei http://www.t-mobile.de oder http://www.o2online.de!!!!!

• hab schon auf beiden seiten geguckt... gibt au recht gute handys!

das nokia N70 scheint auch nicht schlecht zu sein.... hmmm das is nich so einfach -.-*

• ich bin kürzlich günstig an ein vpa compactII gekommen(140€ aus ner verlängerung herraus) und muss sagen das ding is echt top,nur der akku isn bischen schwachbrüstig,macht aber auch nichts ,ist innerhalb ner halben bis stunde wieder voll. kamera is gut, mp3player/videoplayer is auch drin(klar, is windoof mobile5). wlan is auch drin. bereue ich echt nicht den kauf. das einzige was ist: man muss sich bei ebay sone schutzfolien holen fürs display(weil touchscreen evtl schnell zerkratzt) und ab und zu(hab das handy seit anfang februar, erste folie drauf) mal ne neue drauf machen. und das beste is die schiebetastatur,smsschreiben ging noch nie so schnell bei mir^^.

ich glaub das t-mobile pendant heißt mda compactII und das von O2 xda.

• kauf dir ein handy was dir auch was nützt!also wenn du leidenschaftlich gerne fotos machst kauf dir eins mit hoher auflösung und vieeeeel speicher!!!!!mit der neuen Nokia N-Serie is man da im allgemeinen nicht schlecht beraten denk ich,weil die neuen Nokias doch schon ganz schöne Funktionen haben und sicherlich auch Unkaputtbar sind...-nokia hat ja nicht umsonst früher stiefel hergestellt :b_wink:

auf alle fälle würde ich dir von akkufresser motorola abraten,das is echt der letzte mist!

• Ich hab das Siemens S75
    das ist echt super. meins hat zwar noch ein paar macken
    aber nach einer neuen software müsste das auch weg sein.
    vielleicht warteste noch auf das S88 das müsste jetzt bald
    kommen. das ist dann richtig super.
    sonst würde ich auch Sony-Ericcson empfehlen.
    nach der connect kannste dich ruhig richten! die neue müsste
    jetzt bald raus kommen.

Buchholz 69ers

• muss auch sagen das die connect echt geil in der beziehung is!mein cousin hat ich glaube auch das S75,der hat auch noch probleme wegen der software und co...

also ich kann mich über mein 6230 nich beschweren einfach nur geil,schon ma mit gewaschen,schwere stürze überlebt und und und...hehe is schon geil!

samsung wör evtl auch ne alternative...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!