KR51/1 (Schwalbe) Neuaufbau: clean, tiefer, schneller

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Hi,

ich habe vor meine Schwalbe neuabfzubauen, dies habe ich vor einem Jahr schonmal gemacht, aber es gefällt mit nicht!

Hier mal ein Bild davon:

Jetzt habe ich folgendes vor:

- Kompeltt cleanen, also Presswulste weg und unnötige Löcher (Zündschloss, Tacho..) schließen.
    - Rahmen schwarz Pulverbeschichten.
    - ggf. Schwinge verchromen lassen.
    - Verkleidung wird schwarz Metallic gepulvert
    - Tieferlegen (schön Sportlich hart und tief... mit verchromten Stossdämpfern [ähnl. MZ nur kürzer])
    - schön glänzende Felgen mit polierten Bremsen und k55 Reifen.

sonst:
    4 Gang Motor mit 50er SZ und berechnetem Reso...

Was meint ihr welches Rücklicht wäre ned schlecht?

MfG

[center][/center]

• auf jeden fall nix auffälliges, nen kleines unauffälliges welches du in die bleche einpassen könntest.
    sportlichesschwalbenfahrwerk wirste wohl nicht hin bekommen es ist ja immer noch ne schwalbe :b_wink::biglaugh: .

Gebt Pfuschern keine Chance!

• Kommt drauf an was für ne art du willst hast du mehr an was modernes gedacht oder eher was im älteren look. Aber wenn ich mir deine vorhaben so anschau dann wohl eher in die moderne.
    Also ich find snake 2 von http://www.louis.de direkt unter die sitzbank würde geil aussehen.
    MFG

• meinste das ori. runde?

schwinge verchromen, halte ich für geldverschwendung (oder meinste vorne auch mit) dann wärs logischer^^

Statistik: 20Punkte von SH500

***Warum du nicht mehr Tunen solltest?

Na vielleicht weil dein Verstand nicht mit dem Wachstum deines Körpers schritt hält...***

• Zitat

Original von S.L.-Tuning:
    na son kleines Rundes wäre doch geiler als son fettes teil oder?

ja wie gesagt kommt drauf an was du suchst. stell halt mal en paar links von den lichtern die für dich in frage kommen würden rein.
    MFG

• Zitat

Original von S.L.-Tuning:

4 Gang Motor mit 50er SZ und berechnetem Reso...

MfG

4 gang getriebe in den starmotor???

schwarz- geil! vercromen-sehr sehr geil!!aber versuchs erstma mit schleifen un polieren sieht auch gut aus und ist billiger...
    vorne federn raus??hinten kürzen???

rücklicht: schön klein und möglichst weit unten!wenn de willst stell ich en bild rein,kennt zwar schon jeder aber egal...

MfG

• also....

@ René:
    Ne, nicht das Originale... ich such nachher mal Links.

@ Axel:
    Na, der Lack iss voll scheiße, und die gefällt mit ned.

@ megge83:
    Ja, es kommt ein Sperber Motor rein.
    Wenns poliert iss muss oft nachgearbeitet werden, hier im Ort gibts ne Galvanik... die würden des schon unter Nachbarschafthilfe zählen^^
    Zu den Stossis: Also ich schaue mich gerade nach Harley (oder ähnl.) Dämpfern um... ich will schon noch bissl. Federweg...
    und stell mal bitte des Bild online ;)

...

@ all...

Ich habe mir jetzt noch überlegt eine 1er Sitzbank zu verbauen und die Kanten mit Chromkatenschutz zu beschmücken....

MfG

[center][/center]

• also jetzt habe ich mich nach Rücklichtern umgeschaut..
    hier mal Bilder...

so.. folgende Lichter würden dann noch hinter der Sitzbak angebracht werden...

... jo jetzt mal Stossdämpfer...

bei denen stellt man sich halt die Frage ob sie nicht doch zu großen Durchmesser haben.. und ob sie mit 280mm zu kurz sind...

ich schau mich jetzt malö noch bei ebay nach Teilen um...

MfG

[center][/center]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!