kannst doch wieder zurückschicken
KR51/1 (Schwalbe) Neuaufbau: clean, tiefer, schneller
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
-
-
wo haste die denn bestellt??? vielleicht kannstes ja noch umbuchen oder sowas in der art... :confused:
-
die Griffe die ich jetzt bestellt habe kann ich ja fürd Cross nehmen.. aber brauch ja no Chromteile^^
na mal bei eBay schaun! -
Zitat
Original von S.L.-Tuning:
...
na mal bei eBay schaun!die hier ham die meisten an der schwalbe...
http://cgi.ebay.de/CHROMGRIFFE…25626QQrdZ1QQcmdZViewItem
sehen ja auch am besten aus :biggrin: -
warum versauen blinker die ganze karre? wenn es geile blinker sind dann geht es doch! ich würsste ausm kopf jetzt zwar auch keine, aber ich denke schon das blinker gut aussehen können! ausserdem lenkt das dann auch von den schaumstoffgriffen ab, obwohl die halt auch net unbedingt schlecht aussehen müssen...
wegen verchromen würde mich auch mal interessieren, ob das eure galvanik macht, weil meine beiden eltern arbeiten inna galvanik, und die machen das nicht mehr...
ansonsten bin ich halt aufs gesamtergebnis sehr gespannt^^
mfg
-
Zitat
Original von afrobbc:
warum versauen blinker die ganze karre? wenn es geile blinker sind dann geht es doch! ich würsste ausm kopf jetzt zwar auch keine, aber ich denke schon das blinker gut aussehen können! ausserdem lenkt das dann auch von den schaumstoffgriffen ab, obwohl die halt auch net unbedingt schlecht aussehen müssen...jeder baut seine karre nach seinen wünschen auf...is mir klar...aber ich hab noch nie ne richtig geile gecleante karre mit blinker gesehen weil das irgendwie affig ist...oder kennst du eine??wenn ja will ich en bild sehen :smokin:
MfG
-
na ich schau mal wies ausschaut.. kann ja immer noch alles ändern...
aber Blinker sind schon Praktisch... und haben halt denn Style weil se auch verchromt sind,,, geil wärs haltw enn die gläser weiß wären...... -
@megge
es ist klar das jeder seine möp nach den eigenen wünschen aufbaut...nur denke ich halt das blinker halt auch praktisch sind, wenn ich nachher vielelciht nochmal kurz zeit habe, dann suche ich nochmal welche...ich denk mal schon das es das ordentliches gibt^^aso...du wolltest doch eine geile karre mit blinker sehen
bei der sehen die blinker wirklich nicht gut aus, weil es natürlich die originalen sind...aber trotzdem gibt es bestimmt ochsenaugenblinker, die gut an der schwalbe aussehen würden!mfg
EDIT: hab grad kurz gesucht und gefunden^^
Blinker
ich denke mal das die an der passenden schwalbe mit dementsprechend viel chrom auch ran passen würden...ist aber geschmackssache\" -
Zitat
Original von afrobbc:EDIT: hab grad kurz gesucht und gefunden^^
Blinker
ich denke mal das die an der passenden schwalbe mit dementsprechend viel chrom auch ran passen würden...ist aber geschmackssache\"Original von megge83:
das bild ist wohl schon sehr bekannt- ich weiß das!!aber ich finde besser kann man´s nicht machen mit dem rücklicht und so...ist sogar deine farbe....
Schwarz cleanhast wohl nicht alles durchgelesen ;)??? ja klar die karre ist geil...aber trotzdem nich mein ding...
gruß
-
Zu den Blinkern hätte ich auch ne Idee, wenn Du auch ordentlich Geld versenken willst, würden sich Kellermänner anbieten...
Die würden auf jeden Fall an die Schwalbe passen!!
http://cgi.ebay.de/BLINKER-UND…01892QQrdZ1QQcmdZViewItem
MFG
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!