Zitat
Original von S.L.-Tuning:
Griffe habe ich so Schaumstoffteile genommen... ned schön aber gut^^
warum keine chromgriffe???wegen aufdrehen???
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
Zitat
Griffe habe ich so Schaumstoffteile genommen... ned schön aber gut^^
warum keine chromgriffe???wegen aufdrehen???
ne ich mach Blinker hin und habe keine Lust den schönen griff hinten zu schrotten..wenn ich denn doch keine Blinker hin amch kommen andere hin^^
Zitat
ne ich mach Blinker hin und habe keine Lust den schönen griff hinten zu schrotten..wenn ich denn doch keine Blinker hin amch kommen andere hin^^
willst du mich rollen???blinker versaut doch deine ganze karre!!!
so Ochsenaugen mit Chrom?
Zitat
so Ochsenaugen mit Chrom?
:eek: :eek: :eek:
wiederlich, sorry!!!bitte verschandel deine schwalbe nicht so...willst so ne geile karre aufbauen und dann sowas...aber ich weiß deine meinung, ne...ich rate dir davon ab!
Zitat
Original von megge83:
:eek: :eek: :eek:
wiederlich, sorry!!!bitte verschandel deine schwalbe nicht so...willst so ne geile karre aufbauen und dann sowas...aber ich weiß deine meinung, ne...ich rate dir davon ab!
okok^^ denn lass ich se halt weg...
shice jetzt habbich Griffe schon bestellt... ![]()
kannst doch wieder zurückschicken
wo haste die denn bestellt??? vielleicht kannstes ja noch umbuchen oder sowas in der art... :confused:
die Griffe die ich jetzt bestellt habe kann ich ja fürd Cross nehmen.. aber brauch ja no Chromteile^^
na mal bei eBay schaun!
Zitat
...
na mal bei eBay schaun!
die hier ham die meisten an der schwalbe...
http://cgi.ebay.de/CHROMGRIFFE…25626QQrdZ1QQcmdZViewItem
sehen ja auch am besten aus :biggrin:
warum versauen blinker die ganze karre? wenn es geile blinker sind dann geht es doch! ich würsste ausm kopf jetzt zwar auch keine, aber ich denke schon das blinker gut aussehen können! ausserdem lenkt das dann auch von den schaumstoffgriffen ab, obwohl die halt auch net unbedingt schlecht aussehen müssen...
wegen verchromen würde mich auch mal interessieren, ob das eure galvanik macht, weil meine beiden eltern arbeiten inna galvanik, und die machen das nicht mehr...
ansonsten bin ich halt aufs gesamtergebnis sehr gespannt^^
mfg
Zitat
Original von afrobbc:
warum versauen blinker die ganze karre? wenn es geile blinker sind dann geht es doch! ich würsste ausm kopf jetzt zwar auch keine, aber ich denke schon das blinker gut aussehen können! ausserdem lenkt das dann auch von den schaumstoffgriffen ab, obwohl die halt auch net unbedingt schlecht aussehen müssen...
jeder baut seine karre nach seinen wünschen auf...is mir klar...aber ich hab noch nie ne richtig geile gecleante karre mit blinker gesehen weil das irgendwie affig ist...oder kennst du eine??wenn ja will ich en bild sehen :smokin:
MfG
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!