KR51/1 (Schwalbe) Neuaufbau: clean, tiefer, schneller

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• das bild ist wohl schon sehr bekannt- ich weiß das!!aber ich finde besser kann man´s nicht machen mit dem rücklicht und so...ist sogar deine farbe ;) ....
    Schwarz clean
    im ort ne Galvanik?? geil. na dann würd ich das schon machen mit dem verchromen!!sieht bestimmt hammer aus!!bremsen auch verchromen?? lenkerabdeckung??cleanen?? welche farbe??chrom oder schwarz??

achso das erste rücklicht passt wohl am besten!!was haste für ne zündung drinne??

MfG

• Ok, dann werde ich mal des Rücklicht bestellen...
    also Lenkerabdeckung will ich komplett cleanen, also wird denn ned verchromt...
    ich muss mir jetzt erstmal gedenken zur farbcombi machen...

zum vercromen... also ich gehe jetzt denn mal bei denen vorbei und frag nach dem Preis und so... sonst würde ich Bremse und Schwingen verchromen lassen.. oder was sonst noch?

MfG

[center][/center]

• Zitat

Original von S.L.-Tuning:
    Ok, dann werde ich mal des Rücklicht bestellen...

was haste denn nun für ne zündung??das rücklicht ist doch 12V oder etwa nich??welche lenkerabdeckung nimmst du???von der 1er oder vonm der 2er??wie willst du das rücklicht hinten befestigen??

blöde frage ich weiß!!aber den lampenring vorne irgendwie zum glänzen zu bringen durch chrom geht ja nich???bild kommt noch...da tropft der zahn wenn du das siehst!!!!!!!!!!

edit: Blau

ich weiß aber (noch) nicht wem die gehört...

MfG

• Also die Lenkerabdeckung verchromen, wäre jawohl DER HAMMER!
    Sowas hat keiner!!! geile Idee!

de de de :smile:

Simson Sr50 und HD Sportster

• Zitat

Original von S.L.-Tuning:
    jo aber wie willst des machen wenn man se auch cleanen will?!

ganz einfach...schön abschleifen!!nass!!mit min. 800 körnung..und verzinnen..fertig!!dann verchromen :biggrin:

MfG

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!