... Das ist ja gut, dass es endlich auch in meiner nähe jemanden gibt, der an Simmen rumbastelt. Werde das Ding ja dann wahrscheinlich bald mal in echt sehen...
Naja, meine Stino-S51 kommt da wohl net mit... :lickout:
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
Hey, was ist los? Wir haben einen aktiven Werbeblocker erkannt...aber irgendwie müssen wir das hier doch auch finanzieren! Für uns dient die Werbung, die wir hier anzeigen, u.a. dazu, die Betriebskosten der Server und die Lizenzkosten der Software regelmäßig zu begleichen. Von daher vielen Dank dafür, dass Du für simsonforum.de eine Ausnahme in deinem Werbeblocker hinzufügst! Vielen Dank!
... Das ist ja gut, dass es endlich auch in meiner nähe jemanden gibt, der an Simmen rumbastelt. Werde das Ding ja dann wahrscheinlich bald mal in echt sehen...
Naja, meine Stino-S51 kommt da wohl net mit... :lickout:
wohoooo hammergeil!
endlich mal nicht so ein 08/15 obergurt biegen = streetfighter aufbau.
geil geil 100 punkte von mir.
mal ne frage zum zündschloss: woher?
der dzm von koso, is da nen tacho mit drin?
und übrigens, diese hebelamaturen, die sind schon vielen vor dir weggebrochen.....
endlich mal nen aufbau wo man arbeit und liebe fürs detail sieht.....
HY
scrap des Zündschloss ist von Schubert (Zündlichtschalder von Zadi S53)
Des ist nur ein Tacho, kein DZM.
Mit den Hebeln weis ich nicht wenn se kaputt gehen werden halt andere besorgt des soll ja nicht des problem sein.
mfg Chris
ps werde mich gleich wieder in den Keller verziehen und noch nen bissl was machen :biggrin:
Moin!
Voll der mühegeber!
Aber das Rücklicht erinnert mich an eine Va..Va..Variable ähh..
auf jeden fall komisch
aber sonst gut!
Bin wieder ein Stück der vollendung näher gekommen.
http://www.directupload.net/show/d/670/yP7TaBga.jpg
Habe den kompletten Mittelkasten mit Renngitter vergliedet.
Mir persöhnlich gefällt es sehr gut.
mfg chris
Ach so hier mal noch nen Bild wo man den Tacho in ACTION sieht :biggrin:
http://www.directupload.net/show/d/670/Xc8TeHhM.jpg
mfg chris
werd jetzt noch nen bissl des einigermasen schöne wetter nutzen gehen und mit der anderen simmi fahren gehen
Sehr schick muss ich noch mal erwähnen, und jetzt noch ein paar Bilder mit allen lackierten Teilen, dann ists perfekt :biggrin:
mfg Niklas
GENAUSO wollte ich meinen mittelkasten auch verkleiden...wo hast du das \"renngitter\" her und was hat das gekostet??
aber geiler umbau!
mfg
Hatte mich auch mal schlaugemacht: http://www.duw.de/shop/(fejyak…)/listview.aspx?folder=24
mfg Niklas
also ich find das ding ja echt ma geil.bin sonst eigentlich nich für extremstumbauten...aber das sieht ja ma richtig gut und gekonnt aus!!
weiter so.und kein noobtuning bitte
Bin ja kein Obergurtbieger :dma_smile2:
mfg Chris
bis jetzt muss ich echt sagen: absolut geil, vorallem diese vergoldeten schrauben sind einfach der hingucker schlecht hin.
freu mich schon auf neue bilder...
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!