Simson Streetfighter Umbau, erste Schritte sind erledigt

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Hi

hier mal nen kleines Update:

ich bin mit dem Resultat sehr zufrieden und bekomme auch sehr viele Positieve Rückmeldungen.

Sagt mal eure meinungen zu dem Umbau!
    Ich weis der ist nicht so \"EXTREM\" geworden sollte aber alles noch einigermaßen bezahlbar bleiben.

mfg Chris

• hey!

also erstmal zum positiven: is ja echt extrem edel und mit viel liebe zum detail!!!

aber hier ein paar verbesserungsvorschläge:
    diese komischen staubschutzkappen an der federgabel würd ich ab machen...das schaut furchtbar aus!

vorne das schutzblech hätte ich spitzer gekürzt um mehr die form der lampenmaske aufzugreifen und tiefer anbauen...

und die lampenmaske (saucool :smokin: ) würd ich spitzer nach oben laufen lassen...also unten bissl richtung lampe ziehen...

aber sonst....RESPEKT! ich kann mit nicht vorstellen das das einfach mal so \"bezahlbar\" war^^

mfg

Der SOMMER kann kommen!

• OK mit dem bezahlbar hast du recht *g*
    fand die rundung am Schutzblech so ok auch wegen de grünen net ganz so viel mekker wenn des so spitz ist.
    Des wegen der höhe von dem Schutzi habe ich versäumt wird mal in einer längeren standphase geschenen ( neue Löcher bohren, Lackieren usw ).
    Die Lampenmaske ist im selben Winkel wie die Telegabel das wirkt optich am besten habe mehrere Positionen ausprobiert und diese hat mir am besten gefallen.

mfg Chris

• Hi. Also alles in allem, sehr schick, das mit der Lampenmaske ist Geschmackssache. Wie wäre es noch mit einem Schwingenschutzi?

Aber allgemein ein geiles Ding.
    MfG Sven

• richtig geiles ding...
    wenn du noch kleinigkeiten veränderst sieht es noch geiler aus wie z.B.
    Schwingenschutzi etc.

:mod1: Respekt

[f3][center]der rote Teufel ................ der Harz wird brennen[/center][/f3]

[center][blink]weinrot [/blink]
    [blink]weißer Rahmen [/blink]
    [blink]Chromfelgen [/blink]
    [blink]UBB [/blink][/center]

• moin,

also os gesamt sieht das ding ja ma richtich geil aus haste gut hinbekommen :biggrin: aber ich find die blinker sind n bissel zu schmal und zu klein aber sons is alles saugeil :dance:

der mit dem Sr50b4 sorgenkind

• da hast du ja eine richtig geile karre zusammengebaut.
    ich finde nur das vordere schutzblech net so schön und die vordere lampe ist meiner meinung nach absolut unpassend.

aber ansonsten absolut geil

Lerne die Regeln, damit du sie richtig brechen kannst.

Dalai Lama :biggrin:

• HI
    Also des \"Tachoteil\" habe ich mir fräßen lassen.
    Angeschlossen naja lerne elektriker und dann hab ich mir selber nen Schaltplan zusammengebasstelt( war net ganz einfach)*gg*. (ging aber alles auf anhieb).

Würde mich freuen wenn mal noch nen paar Leute mehr ihre meinung zu meiner SIMME abgeben würden.

mfg Chris

• Also ich finde deine Simme ganz gelungen!
    Etwas zu meckern gibts zwar immer aber das ist denkich mal ganz normal
    Bei meiner Simme werd ich mich etwas an deiner orientieren also sei mir nicht böse^^
    Bist du auch aufn Harzring dis jahr?
    Und denn wollt ich von dir noch wissen was für ein farbcode dein Lack ist falls du den weißt :roll:
    mfg black shadow

Mein 60ccm mit dem Tuningzylinderkopf hat 73 PS :biglaugh:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!