Heuet Nachmittag oder Abend werde ich neue Bilder reinmachen bin zwar net sehr weit aber warte immer noch auf meine Polierten Teile und das eine Packet wo der restliche scheiß drin iss.
Sonst kann ich net weitermachen :crying:
Aber dauert bestimmt nicht mehr lange dann steht sie auf Rädern.
chris
Simson Streetfighter Umbau, erste Schritte sind erledigt
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

Es sieht so aus, als ob du einen AdBlocker aktiviert hast.
Hey, was ist los? Wir haben einen aktiven Werbeblocker erkannt...aber irgendwie müssen wir das hier doch auch finanzieren! Für uns dient die Werbung, die wir hier anzeigen, u.a. dazu, die Betriebskosten der Server und die Lizenzkosten der Software regelmäßig zu begleichen. Von daher vielen Dank dafür, dass Du für simsonforum.de eine Ausnahme in deinem Werbeblocker hinzufügst! Vielen Dank!
-
-
Viel zu sehen gibts ja noch net, und viel arbeit hast du selbst ja auch noch nicht investiert ...
Aber deine gemachten Teile sehen ganz gut aus!@ Scrap - wegen polieren, hab am WE meine Teile wieder in Schuss gebracht. Nimm Schleifpaste, so lange bis der Untergrund eben ist und dann kräftig polieren, immer schon mit der Polierpaste, da bekommste ne Oberfläche die Sieht aus wie Chrom (glänzt aber eben nicht ganz so viel - spiegelt nur)
-
nicht nötig.
hab meine technik jetz soweit verbessert, das ich mit fug und recht behaupten kann, es sieht aus wie chrom. also die teile die ich jetzt gemacht hab, sehen genauso aus wie der seitendeckel auf seite 2.
naja hab auch (ungefähr) nen 3/4 jahr, 3 kompl motoren, 6 seitendeckel , 5 bremsschilde, 4telegabeln, 4felgen + 2vergaser gebraucht bis ichs jetzt so hinbekommen hab.
fotos folgen demnächst im biete.... -
auch ein schönes vorbild!
-
@sh-500 nicht viel Zeit wenn du wüstest musste auf meine Bestellung warten da da alle wichtigen Teile drin waren.
Und habe in 3 Wochen Zwichenprüfung Teil 1, und Freundin gibt es ja auch noch. Aber glücklicherweise kam das Paket heute doch schon.
Hier mal der zwichenstand .http://www.directupload.net/show/d/629/XylAcqPH.jpg
http://www.directupload.net/show/d/629/JMc6Fg38.jpg
chris
-
Haste die Polierten Teile gekauft oder selber poliert? Sind ja noch ganz schöne Riefen drinn. Aber ansonsten Top!!!
Gruß Holger
-
sehr witzig. die teile sind TOP!, da sind keine riefen drin, das kommt nur durch das foto.....
-
:a_dito:
Zitat
Original von Schwallehockel:
Haste die Polierten Teile gekauft oder selber poliert?Gruß Holger
wer lesen kann.....
-
so wie du das vorbereitet hast (hintergrund) könnte die doch in 4-5 stunden stehen?
-
scrap ne leider noch net hab noch keine Felgen :crying:
Erst nächsten Monat wegen Geld kommen Neue Edelstahlfelgen drauf.
Am Samstag muss ich mal zum Jürgen brauch noch simmerringe für Telegabel und Kupplungsseitig am Motor.
Dann gibt es noch ein prob. mit dem Motorhalter bekomme den verschissenen Silentgummi net rein :frown:
chris
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!