Simson Streetfighter Umbau, erste Schritte sind erledigt

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Heuet Nachmittag oder Abend werde ich neue Bilder reinmachen bin zwar net sehr weit aber warte immer noch auf meine Polierten Teile und das eine Packet wo der restliche scheiß drin iss.
    Sonst kann ich net weitermachen :crying:
    Aber dauert bestimmt nicht mehr lange dann steht sie auf Rädern.
    chris

• Viel zu sehen gibts ja noch net, und viel arbeit hast du selbst ja auch noch nicht investiert ...
    Aber deine gemachten Teile sehen ganz gut aus!

@ Scrap - wegen polieren, hab am WE meine Teile wieder in Schuss gebracht. Nimm Schleifpaste, so lange bis der Untergrund eben ist und dann kräftig polieren, immer schon mit der Polierpaste, da bekommste ne Oberfläche die Sieht aus wie Chrom (glänzt aber eben nicht ganz so viel - spiegelt nur)

• nicht nötig.

hab meine technik jetz soweit verbessert, das ich mit fug und recht behaupten kann, es sieht aus wie chrom. also die teile die ich jetzt gemacht hab, sehen genauso aus wie der seitendeckel auf seite 2.

naja hab auch (ungefähr) nen 3/4 jahr, 3 kompl motoren, 6 seitendeckel , 5 bremsschilde, 4telegabeln, 4felgen + 2vergaser gebraucht bis ichs jetzt so hinbekommen hab.
    fotos folgen demnächst im biete....

• auch ein schönes vorbild!

Wer IFA fährt, fährt nie verkehrt, weil IFA immer richtig fährt.
    °°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°

° Schwalbe 51/1 in Einzelteilen

° 70/4 LT, Tiefschwarz/Beige

cu Matze :b_wink:

• Haste die Polierten Teile gekauft oder selber poliert? Sind ja noch ganz schöne Riefen drinn. Aber ansonsten Top!!!

Gruß Holger

Mangelnde Leistung muß durch Fahrerisches Können ausgeglichen werden.

• :a_dito:

Zitat

Original von Schwallehockel:
    Haste die Polierten Teile gekauft oder selber poliert?

Gruß Holger

wer lesen kann.....

Statistik: 20Punkte von SH500

***Warum du nicht mehr Tunen solltest?

Na vielleicht weil dein Verstand nicht mit dem Wachstum deines Körpers schritt hält...***

• scrap ne leider noch net hab noch keine Felgen :crying:
    Erst nächsten Monat wegen Geld kommen Neue Edelstahlfelgen drauf.
    Am Samstag muss ich mal zum Jürgen brauch noch simmerringe für Telegabel und Kupplungsseitig am Motor.
    Dann gibt es noch ein prob. mit dem Motorhalter bekomme den verschissenen Silentgummi net rein :frown:
    chris

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!