Simson Streetfighter Umbau, erste Schritte sind erledigt

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Zitat

Original von scrap:
    simson in straßenfähigem zustand ist NIE ein streetfighter....

stimmt ich weiß nicht was für teile du hast.... aber siehe meinem quote.....
    das mit dem polieren hab ich mir schon gedacht.... schade dachte du kanst mir noch nen guten tipp für das perfekte finish geben....

ich bekomm los \"spiegel\" hin... zu \"crom\" fehlt mir ncohwas, obwohl cih da schon ne feine idee hab :D

• @ Simme S51 Enduro heitzer
    Hallöle ich hab mal noch ne frage zur Maske ich weis ja nun wieviel die gekostet hat aber woher hast du die gibt es da auch eine Iternet seite sag mal bitte die ist richtig geil und der lack schön hätte ich auch gerne :biggrin: :biggrin: :biggrin: :biggrin: :biggrin: :biggrin:

Schwalbe ist geil,Kick ist besser und schneller!

• Zitat

Original von scrap:
    und weitere bilder darf ich nicht reinstellen, da hat der besitzer was dagegen....

na klar und ich bin der weihnachtsmann :k_mauer: ...was soll der dagegen haben :confused: ??er kann doch stolz sein auf die \"simme\" wenn mans noch so bezeichnen darf...

MfG

• [c=#64ff00][/code]

schade...hätte sogern noch ein parr bilder von der hammergeilen karre gesehen... :frown:

!!!SIMSON and DT are the BEST, FU** the REST!!!

Rhinower Deich Team

• Zitat

Original von megge83:

na klar und ich bin der weihnachtsmann :k_mauer: ...was soll der dagegen haben :confused: ??er kann doch stolz sein auf die \"simme\" wenn mans noch so bezeichnen darf...

MfG

weil er es vielleicht erst präsentieren will wenn es komplett fertig is :rolleyes:

scrap. darf man fragen wie weit er is (war doch von razer oder ?) )

und der seitendeckel *sabber* gefällt mir

Statistik: 20Punkte von SH500

***Warum du nicht mehr Tunen solltest?

Na vielleicht weil dein Verstand nicht mit dem Wachstum deines Körpers schritt hält...***

• Danke und ich freue mich schon mal auf die neuen Bilder von dir viel Spaß noch was hast du eigentlich ccm messig geplannt? :confused: :confused:

Schwalbe ist geil,Kick ist besser und schneller!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!