HI habe heute endlich nach 3 langen Wochen meine Teile vom Lackierer bekommen!!! FREU!!! :glowface:
Was meint ihr zu der FARBKOMBI. Ist der Selbe Lack wie vom Nissan 350 Z.
Schreibt ihr mal was ihr davon haltet.
(Der Hauptrahmen ist auch schwarz aber leider nicht mit drauf)
Simson Streetfighter Umbau, erste Schritte sind erledigt
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

Es sieht so aus, als ob du einen AdBlocker aktiviert hast.
Hey, was ist los? Wir haben einen aktiven Werbeblocker erkannt...aber irgendwie müssen wir das hier doch auch finanzieren! Für uns dient die Werbung, die wir hier anzeigen, u.a. dazu, die Betriebskosten der Server und die Lizenzkosten der Software regelmäßig zu begleichen. Von daher vielen Dank dafür, dass Du für simsonforum.de eine Ausnahme in deinem Werbeblocker hinzufügst! Vielen Dank!
-
-
jup bilder sehen gut aus
wenns se zu groß sind ladse zum beispiel bei imageshack oder directupload hoch
-
-
die farbe sieht richtig geil aus, bin ma auf den rest gespannt ;D
-
Ohh ja da kann ich mich nur anschließen, hat was. Willst du sie eher dezent umbauen, oder doch schon etwas härter eingreifen?
-
Dezent das Wort kenn ich nicht. Es wird ein kompletter Streetfighter Umbau!!!
Ich habe nun schon fast alle Teile beisammen fehlt nur noch kleinzeug und der passende Auspuff.
Hoffe nur das ich es bis zum 24.6.2006 fertig hab um auf das 2 Simsontreffen Baden- Württemberg zu kommen.
War letztes Jahr schon dort und es war genial.
mfg Chris -
Die Farbe ist der Hammer!!!!!
So Gold-Kupfer-Rot
mfg Niklas
-
die farbe is wirklich goil^^
mach was gescheites draus
-
geile farbe
aber bitte verschandel sie net so stark... net so doll die sitzbank hochbiegen!
weil bei so ner Geilen farbe kann die simme echt geil weerden
-
Zitat
Original von xXS50Xx:
geile farbeaber bitte verschandel sie net so stark... net so doll die sitzbank hochbiegen!
weil bei so ner Geilen farbe kann die simme echt geil weerden
Ich glaub nicht dass das Heck hochkommt, sonst wär ja auch der Obergurt schon gebogen.
Auf dem Bild ist er aber gerade und nen neu gelacktes Teil zu biegen ist nonsense.
mfg Niklas
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!