Jo, geile Farbe!!!
Weiter so! :smile:
PS: Soll das überhaupt nen Streetfighter werden? Oder hab ich das überlesen?!!
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
Jo, geile Farbe!!!
Weiter so! :smile:
PS: Soll das überhaupt nen Streetfighter werden? Oder hab ich das überlesen?!!
Jep soll nen PERVERSER STREETFIGHTER UMBAU werden.
Wenn man des net schon anhand der Maske erkannt hat.
Soll aber noch einigermaßen den zweck von nem moped erfüllen also nix mit Heck hochbiegen oda so.
Es soll mich und meine freundin auf jedenfall zum 2 Baden- Württemberger Simsontreffen begleiten da kann es jeder in live sehen der kommt.
chris
hey woher und wieviel hast du für die Maske hingelgt?
MFG X ![]()
sorry, nix gegen dich....
aber andere lampenmaske dran und schon is das ein extrem perverer streetfighter aufbau? :k_mauer:
(nicht suaer werden, was ich sagen will:
nenn es umbau, aber nicht \"perverser streetfighter\" damit machst du dich lächerlich... simson in straßenfähigem zustand ist NIE ein perverser streetfighter....
DAS is ein perverser streetfighter:
zu den seitendeckeln: 1A poliert, wie lange haste gesessen?
@X das ist die BCD Streetfighter Maske eigentlich für Roller iss abber egal bekommt man auch so dran an den lenker. Kosten ca.40 Euro in Schwarz oder Weis( hab mir den unteren Teil Lackieren lassen damit des oben wie so ne Scheibe aussieht)
scrap sorry nix gegen dich abber weist du übberhaupt was ich noch alles für Teile hab???? NEE!!!!
Also lass dich überraschen, und vorurteile nicht vorher!!!!
Ausserdem will ich als Grundgerüst den orig. Simsonrahmen verwenden und net irgend sone Aprilia Schwinge oder sonstewas!!!
chris
Die Seitendeckel lass ich mir machen hab es selber probiert aber nie so gut hinbekommen wie mein Kumpel. Der hat halt nen richtigen Polierbock. Der macht des auch Hauptberuflich Verchromen Vergolden und Höschstglanzpolieren.
Chris
Erzähl mal was du noch alles machen willst!
Dann kann man sich leichter vorstellen was du meinst.
Zitat
Original von scrap:
simson in straßenfähigem zustand ist NIE ein streetfighter....
stimmt ich weiß nicht was für teile du hast.... aber siehe meinem quote.....
das mit dem polieren hab ich mir schon gedacht.... schade dachte du kanst mir noch nen guten tipp für das perfekte finish geben....
ich bekomm los \"spiegel\" hin... zu \"crom\" fehlt mir ncohwas, obwohl cih da schon ne feine idee hab ![]()
@ Simme S51 Enduro heitzer
Hallöle ich hab mal noch ne frage zur Maske ich weis ja nun wieviel die gekostet hat aber woher hast du die gibt es da auch eine Iternet seite sag mal bitte die ist richtig geil und der lack schön hätte ich auch gerne :biggrin: :biggrin: :biggrin: :biggrin: :biggrin: :biggrin:
Zitat
Original von scrap:
und weitere bilder darf ich nicht reinstellen, da hat der besitzer was dagegen....
na klar und ich bin der weihnachtsmann :k_mauer: ...was soll der dagegen haben :confused: ??er kann doch stolz sein auf die \"simme\" wenn mans noch so bezeichnen darf...
MfG
er hat nen BB4 (BB130).
und weitere bilder darf ich nicht reinstellen, da hat der besitzer was dagegen....
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!