Tach,
Ich würde mich freuen wenn sich hier mal wieder was bewegen würde. Ich sitz hier wie ein Fisch auf dem Trockenen. Ich bekomm schon Entzugserscheinungen.
Ohne meine Simme
wer hatte buchsen für schwinge verkauft?!
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
-
-
keine angst, mein onkel hat bloß immoment wichtigere aufträge, sobald die fertig sind werden die buchsen gemacht und wen nichts dazwischen kommt sind die ende nächster woche fertig
-
Mahlzeit,
Geil, das geht ja schon fast als Geburtstagsgeschenk durch. *grins*
Endlich wieder rumballern. -
sobald ich die buchsen hier habe gehts dann auch los mitten verkauf, muss jetzt bloß erstmal sehen das mein onkel die fertig bekommt
-
sagst du dann jedem bescheid per pm weil ich wollt ja auch welche haben nicht das du mich vergisst wenn ich mich nicht in diesem thema miteinmische!
gruß -
sobald ich die buchsen bekomme werde ich es hier bekannt geben
-
Nabend,
Ich will zwar nich stressen aber, wird das innerhalb des nächsten Monats was ? Ich möcht nu doch so langsam wieder fahren. Der nächste Sommer kommt bestimmt............. -
Ich hätte auch gerne zwei paar.Der Dreher der mir welche machen sollte kommt nicht inne Wertung.Bin mal gespannt wer am schnellsten liefern kann :biggrin:
-
jo bin auch mal gespannt, habe gestern erfahren das mein onkel diese woche in frankfurt ist, ich bekomm nen klatsch ey will hoffen das der bald die buchsen fertig macht
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!