halllo! irgendjemand im forum hatte doch mal diese buchsen für die schwinge drehen lassen und verkauft! wer war das nochmal?! und wo heißen die 2 gummibuchsen an der motorhalterung?! und wo bekomm ich die?!
mfg
wer hatte buchsen für schwinge verkauft?!
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
-
-
-
genau! MIRAMIDbuchsen...ich bin absolut nicht mehr drauf gekommen!!
thx!! -
Die buchsen für motorhalterung und schwinge sind die selben.
-
hat denn nun jemand mal die Teile getestet - also sind die nun empfehlenswert? Weil meine Buchsen sind voll im Arsch, da war wohl zu viel Kraft am Werk...
-
Hallo,
ich habe schon ein Paar verbaut. Passgenauigkeit - naja, man muss sie etwas nacharbeiten, über die Haltbarkeit kann ich nichts sagen, bin seither noch keinen Kilometer damit gefahren.MfG Wolfe
-
naja aber s51 wollcross antwortet aber leider neich:(
mfg -
hab ihm auch schon geschrieben, naja, mal gucken ....
-
Morgen,
Hat nun jemand schon Erfahrungen mit den Miramidbuchsen gemacht? Meine Silerntbuchsen sind nämlich auch schon ausgekaut. Da würde sich ein Austausch und Erfahrungsbericht anbieten.
-
Ich habe mir welche von Schmiermaxe geholt aber noch nicht verbaut.Ich habe bis jetzt nur gemerkt,dass die Buchsen sehr locker in den Bohrungen sitzen,ich glaube fast zu locker.Ich überlege schon ob ich die überhaupt verbauen soll,weil es ja auch nichts bringt wenn man von vornerein schon Spiel hat.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!