schwalbe für 10€ vor´m schrott gerettet

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• also, wie schon oben geschrieben, hab ich vor ein paar tagen eine weiße Schwalbe, 3 gang, gebläsegekühlt vor´m schrott gerettet. :bleek3: :erschreck2:
    und das für [c=red]10€[/code]. sie ist zwar schon ein wenig angerostet, nicht fahrbereit und es fehlen viele teile, aber ich denke das es eine gute endscheidung war, die schwalli bei mir aufzunehmen. oder wie seht ihr das??? ich mein für 10€??? wer hätte das nich gemacht???

wie ich zu ihr gekommen bin???
    da fährt ein transporter an mir vorbei, der immer schrott wegfährt und da sah ich sie dann.
    ich zu ihm hin und sag *ick geb dir nen 10€ ner* und er sagte *ok, ich bring dir das ding auch vorbei*
    nach dem kauf hab ich den so ausgelacht. :i_auslach:

also, was ich mit ihr vorhab:

die teile vom 3-gang-gebläse auf den rahmen von den schwalben mit dem s51 motoren drinne, weil einfach zuviel motorenteile von 3 gang fehlen.
    neu lackieren, und alles stino aufbauen, mit kleinen änderungen.

so als sommerfahrzeug bzw. sonntags- oder schönwetter-moped.

ahso...
    ich hab auch noch andere schwalben teile die ich nich mehr brauche...
    und beim umbau da fallen viele schwalbenteile an, die ich dann nicht mehr brauchen werde und die ich dann hier verkaufen werde.

!!!SIMSON and DT are the BEST, FU** the REST!!!

Rhinower Deich Team

• das hab ich mir auch gedacht

also das mitden fotos wird erst so gegen wochenende was.

Rhinower Deich Team

• na ist doch supi und dann nur 10€ mit lieferung sogar da hat der typ warscheinlich noch mehr an sprit ausgegeben :biglaugh:

warscheinlich hätte sie jeder andere auch genommen wenn platz vorhanden ist ich hätte dafür zb. kein platz mehr ich mache mir schon jetzt gedanken wo ich mein star hinstelle wenn er fertig aufgebaut ist

Die meisten Fehler im Leben machen wir, wenn wir zu viel fühlen, wo wir denken sollten und zu viel denken wo wir fühlen sollten!!!

• naja die Platzfrage ist beim Schrott sekundär, wenn das Möp sonst auf den Schrott gehen würde wäre mir egal ob ich Platz hätte oder nicht,
    was ich dann damit mache ist ja erst die zweite Seite

Master-P: also umbauen würd ich den Rahmen nicht, weil wegen schweißen und so, frage wäre: was fehlt denn an Teilen für den Motor?

"Ich lasse jedermann Gott so anbeten, wie er es für angemessen hält,
    und ich glaube, dass jeder das Recht hat,
    den Weg in das unbekannte Land des Himmels oder der Hölle zu nehmen,
    den er bevorzugt"

(Friedrich II. / 30.Dez.1782)

"Gott bewahre uns vor religiösen Eiferern"
    (Friedrich II. / unbekannt)

"may you be an half hour in heaven, before the devil knows you*re dead"
    (irish wish, unknown)

• am motor felhen zündung, seitendeckel,kolben und zylinder.
    aber hauptsache für den umbau ist nur das ich nen 4 gang motor drin haben will. ick will nichts schweißen.

Rhinower Deich Team

• Da hasch ja a richtig´s Schnäpple gmacht. Gratuliere :g_zwinklach:

MfG Wolfe

Servus Zweirad Fans, besucht uns auf Facebook unter

Kolbenfresser Unterallgäu

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!