schwalbe für 10€ vor´m schrott gerettet

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• geile geschichte,wirklich geil!und ich fahr da heut grad so ne seitenstraße lang und was seh ich da?da stand auf so nem alten abrissgrundstück doch ne halbe s51.bin natürlich gleich zurück gefahren und hab mal genau geguckt.naja,rahmen is noch dran,obergurt,ein stoßdämpfer,blinker hinten und ein verbogenes schutzblech,naja bin dann weiter gefahren,wenn das gute stück am freitag noch da is,hol ichs mitm kumpl ab,viel wird da sicher nicht mehr zu retten sein,ich weis ja auch net ob sie geklaut ist,...aber naja,vll kann man ja noch das ein oder andere teil retten...

MZ ES 150/1 Bj. 71 - restauriert
    Simson Kr 51/2 Schwalbe Bj. 83 - Alltagsmoped

• Zitat

Original von Kurti:
    Warum habt ihr immer so ein Glück? Ich hab jetzt schon so oft nach einer gesucht aber nix gefunden! :crying:

hab noch mal nachgeschaut:es sind sogar zwei :laugh: jetzt brauch ich nur noch zeit um die zwei zu retten!! :rolleyes:

MZ ES 150/1 Bj. 71 - restauriert
    Simson Kr 51/2 Schwalbe Bj. 83 - Alltagsmoped

• Glück gehabt. Mir sind gestern fast die Tänen gekommen als ein Schrottlkw an mir vorbeifuhr, mit einem bis auf den Motor komplettem Star auf der Ladefläche. Den wird nun wohl keiner mehr retten :crying:

• Hi. Also so viel glück will ich auch mal haben :smile:
    Für die Schwalbe hätte er 4,20 € bekommen, da man 6 €uropfennig für 1 kg stahl bekommt.
    Also 10€ waren für ihn ein gewinn :biggrin:

• :dma_smile2:
    ich habe auch letztens in einer alten halle wo nur gerümpel steht eine schwale gefunden.
    eigentlich ziemlich komplett.
    hab dem besitzer der halle bescheid gesagt.
    der meinte die steht da schon seit jahren, er würde sich mal erkundigen.

was würdet ihr machen???
    einfach mitnehmen?
    janis

:shehumper:: keine Zeit

• 10€ top preis, hab heute auch im schrott bei uns paar teile gefunden rücklicht, 2x schutzblech, lenker und noch in luftfilterkasten ich frag mich immer wer solche teile oder gar ganze moped´s weg haut die müßen doch alle in schaden haben :_shoot:

!!!THE REAL SIMSON!!!

• recht haste king.

ich wäre glücklich wenn ich so einen schatz finden würde.dann müsste ich nicht seit nem halben jahr überlegen ob ich aus meiner süßen eine dame für den alltag oder eine lady zum angeben und bewundern mache.

:hasi::hasi: Herzlichen Glückwunsch Master-P :hasi::hasi:

• Allso das is ja ma der Hammer ich such ein Moped und finde keins! Und Master-P. Naja kann ma nüscht machen.

Trotdem Glückwunsch

:dance1: Dummheit schafft Freizeit :dance1:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!