hi leute, hab jetzt einen 70er 4 kanal und ne vape zündung, 19er amal vergaser !
so, jetz frage ich euch! was fürn auspuff ichbrauche, damit das so richtig rockt!!
hat einer ne ahnung von euch ?
mfg
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
Hey, was ist los? Wir haben einen aktiven Werbeblocker erkannt...aber irgendwie müssen wir das hier doch auch finanzieren! Für uns dient die Werbung, die wir hier anzeigen, u.a. dazu, die Betriebskosten der Server und die Lizenzkosten der Software regelmäßig zu begleichen. Von daher vielen Dank dafür, dass Du für simsonforum.de eine Ausnahme in deinem Werbeblocker hinzufügst! Vielen Dank!
hi leute, hab jetzt einen 70er 4 kanal und ne vape zündung, 19er amal vergaser !
so, jetz frage ich euch! was fürn auspuff ichbrauche, damit das so richtig rockt!!
hat einer ne ahnung von euch ?
mfg
am besten der auspuf den der herrsteller empfiehlt... oder auspuff selber berechnen...
hi, danke für die antwort!
hab da nicht son plan von, wie kann man so etwas berechnen ?
mfg
bei http://www.reichtuning.de/ gibt es ein progamm dafür... sag lieber mal was du fürn zylinder hast, welche firma und so dann kann dir geholfen werden ...
MfG
also der zyli is von MZA, mit 20 mm einlass !
19 mm amal vergaser !
zündung: vape
Das Beste ist wirklich immer der Auspuff, der passend zum Zylinder vom Hersteller angeboten wird! Das ist meist schon das Beste Setup!
oh ha... n 70/4 von mza....
hat mein cousin auch, voll der rotzd as teil, der klappert wie sau, da denkste es überholt dich n d-zug!
kommt drauf was du willst, wenn drehzahl würd ich vll zum RZT renn sp/r greifen, wenn drehmoment den neuen RZT sport R, wo bei der SP rostanfällig ist und der sport r schlecht geschweißt, aber leistung stimmt
also der auspuff sollte immer auf den zylinder abgestimmt sein soweit sogut
den zylinder haste hoffetnloich noch nicht druaf gebaut den dan kannst du ihn gleich noch ausmessen!
die ganzen werte kannste dan bei herrn reich sein proggy eingegeben dan kommen halt die werte für stino puff sport und selfmade puff wen du gleich beim runterladen bist kannste gleich die mit K- Faktor runter laden!
ist genau auch den zylkinder dan abgetimmt!
naja dan viel spaß beim messen und bauen und dan natürlich beim fahren!
Eine andere gute Lösung ist eigentlich der AOA 2 oder AOA 3. Die fahren sich an solchen Zylis immer relativ gut.
MfG
n aoa 2 an nem 70/4? kannste knicken
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!