Was fahrt ihr für ein Auto bzw. wollt ihr mal fahren?

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Tjo, ich habe mich auf einen Passat 3B 1,8 mit netter Turboaufladung eingelassen! 150 PS und ab 2500 Umdrehungen drückt der ma richtig...

Zwischen Gleiten (6,8l) bis hin zum Feuern (dann locker 11l) ist mit der Kiste alles drin! :_shoot:

Gott segne den Turbolader! :k_hole:

Hast du den Automatik? Also da drückt nichts.. auch nich bei 2500, weil der Turbo da noch garnicht kommt ^^ und mit deinen 0.8bar geht sowieso nix los. Das ist eigentlich voll der Krüppelmotor aus dem A4B5 (1.8 fünfender mit 125ps) und bissel aufgepumpt. Ohne Chip geht da nichts ausser ordentlich Benzin durch die Töppe.

Ich lob mir meinen 5ender Commonrail der bläst sich bei 1800 richtig auf, und zwecks fehlendem ASR bekommt man bei Regen richtig schwierigkeiten ^^ 1800UPM und sofort anstehende 320NM Dafür guck ich dem 1.8T auf der Autobahn hinterher ab 215 :(

Keine Macht dem Wetter! Es regnet pausenlos? Naund, Beinschild drann und es geht weiter!
    Mach schon Platz ich bin der Landvogt!

Heb nicht ab vom Acker, ohne deinen Tacker
    Get your chics with 2 Stroke-Mix
    *klick*
    Motorregeneration und vieles mehr

• Mein kleiner is ein Golf 3 GL, 1,8i Farbe LA3G(Klassikrot), aus der ersten Serie (1990/91).
    MFA nachgebastelt, weisse Cockpitbeleuchtung (das VW-Grün hat mich mit den Jahren doch genervt...) ansonsten original.
    Nächste Woche bekommt er kosmetik, es sind 3 Faustgroße Rostlöcher zum Schweissen.
    Aber mit dem Auto halt ichs, wie mit der Simme....
    Ein Fahrzeug, das keine Zuneigung braucht, will ich garnicht fahren.
    cheers

• Fahre einen kleine Golf II mit der 1,3l maschine Einzel-einspritzung, Fächerkrümmer und ab Kat Golf II GTI 16V Auspuffanlage. Nachtblauer Lack, gekleante Heckklappe, Klarglas Scheinwerfer Vorne und Hinten und ein 5 Gang Getriebe vom
    Polo 6n. Damit bring er mich bis auf 215
    :thumbup: dafür braucht er auch eine weile :D
    Und zuverlässig wie sau, hat mich noch nie im stich gelassen.
    Mehr werde ich daran garnicht verändern, ist halt meine kleine Renn-Susi :biglaugh:

• Wenn alles gut geht, ist der am Freitag meiner :)

Dann geht der E36 weg :)
    Der Traum vom M3 ist ersteinmal aufs Eis gelegt, da ich momentan ca 1000km die Woche fahre und ein M3 zum Kilometerspulen eindeutig zu schade/teuer ist...

• Joar, also nach laangem suchen ist das hier seit Samstag meiner, abgeholt wird er am Donnerstag. 99% original, so gut wie garkeinen Rost, 86k Miles original, fährt sich wie ne Wolke. Über den Verbauch braucht sich hier keiner auslassen....ist ein Wochenendfahrzeug. Dagegen ist mein 100er ein winzling.

1966er Cadillac Sedan DeVille

mfg Lowrider

Niveau ist keine Handcreme

Cadillac, aus Freude am Tanken

Achtung! Vorm Posts löschen Hirn einschalten!

• Kommt drauf an, Autobahn oder Stadt....die 30er Marke in der Stadt bekommst du mit Ampelrennen geknackt, unter 15 auf der Bahn mit Klima aus und Windschatten. Egal...der hat nen 110 Liter Tank :D Aber darauf kommt es nicht an. Ich liebe diese Form, den Sound, das Feeling. Einfach ein Auto das mich seit Jahren fasziniert, und der war in greifbarer nähe und hat sich besser präsentiert als gedacht.

mfg Lowrider

Niveau ist keine Handcreme

Cadillac, aus Freude am Tanken

Achtung! Vorm Posts löschen Hirn einschalten!

• Hallo Hallo !!!

Mein Fahrzeug ist ein Pontiac Trans sport 3,8 L Bj 1992 hinten drann ist oft ein CT-5 also klappfix camptourist 5

Bj 72 mit dem wir oft (bevorzugt) im ostharz unterwegs sind !!!! Da ich an Motorrädern schon vieles gefahren habe wie

honda cb 750 HD shovelhead Bj 82 goldwing Bj 79 Motorguzi calli 83 Molotov gespann Bj 58 fehlt mir nur noch

eine schöne Mz aus den 70gern und was ich zur zeit suche eine simson schwalbe die ich gerne Mattschwarz lacken

möchte und im gegensatz viel alu polieren und mit chromteilen versehen vieleicht klappt es ja bald obwohl die Preise zur zeit

ziemlich hoch sind aber ich suche weiter und natürlich möchte ich auch noch einen trabbi der ersten baujahre fahren

Viele grüße aus CELLE sendet der zitronenbomber

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!