Was fahrt ihr für ein Auto bzw. wollt ihr mal fahren?
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
-
-
-
Seit ein paar Wochen habe ich einen Mazda 5. Viel Platz für Frau, Kind und Ersatzteile.

Gruß, Devil
-
wir haben einen premacy perfekt für moped transporte
mit mazda habt ihr ne super wahl getroffen,da geht einfach nicht kaputt der premacy hat nun 250tkm runter,musste nur einmal das pumpen relai getauscht werden, ansonsten nur verschleissteile, der auspuff und die batterie sind noch die ersten seit 00. gut bei dem premacy gehen gern die stabi´s kaputt aber im zubehör gibt es verbesserte.
-
Hatte schon viele Auto's (Rover 620 SDI, Renault Megane, Golf II GT) aber jetz fahr ich nen Citroen C1 facelift (Bj 12/08)...einfach klasse dieses Auto!-keine Parkplatz Probleme, sheiß egal was Pängzäng kostet der brauch nur knapp 5.5l bei sportlicher Fahrweise auch 6
mit 38€ komme ich 550km was will man mehr!? Und in Berlin macht es sooooo'n spaß die großen Karren im stattverkehr einfach abzuhängen weil man sich wie mit moppet überall durchschnippeln kann!Also ich bin vollends zufrieden aber mein Traum wäre nen schicker Mercedes Viano
-
Ich fahr nen Fiat Marea Weekend 2.4 JTD 140PS, 320NM so muss das sein.. vorne zischen und pfeifen, hinten muss das schwarz raus kommen sonst taugt das nicht.
-
das is meiner, steht seit Donnerstag bei uns in der Garage 8-)

ist mein erstes Auto
Bj2000
120000km hatter weg und is ein 1.6er mit 90ps
Ist das "Sport"modell XS, Klima hatter auch noch und die Farbe ist orange metallic
bin jetzt erstmal dabei paar Alus zu suchen, vielleicht auch schwarze,würde denk ich auch gut aussehen.
-
also ich hab jetz als erstes Auto nen Opel Ascona C Bj.89
der gute hat 75ps, es gehören leider neue stoßdämpfer, neue reifen rein, auch ein paar "löcher" gehören geschweist
-
VW Golf 5 Sportline
1.9TDI original 105PS, 250Nm, gechipt auf ca. 130PS, 300NmMit Sportfahrwerk inkl. Tieferlegung, Volllederausstattung, Spoilerpaket, Soundpaket und und und....alles was man braucht bzw. eig nicht braucht, aber wenn man's hat is es auch nich schlecht

Und mein Traumauto fährt meine Mutter gerade. Audi TT Roadster 8N 1.8T quattro 225Pferdchen und Vollausstattung :smokin:
-
Tjo, ich habe mich auf einen Passat 3B 1,8 mit netter Turboaufladung eingelassen! 150 PS und ab 2500 Umdrehungen drückt der ma richtig...
Zwischen Gleiten (6,8l) bis hin zum Feuern (dann locker 11l) ist mit der Kiste alles drin! :_shoot:
Gott segne den Turbolader!

-
ja so ps kisten machen schon spaß,aber im alltag da fahr ich lieber meinen 318i mit dem m40 der rockt auch ganz gut wenns sein muss,ist natürlich was anders wie ein VW oder opel hier ist das getriebe ganz anders abgestimmt,gut kostet natürlich bischen mehr.
Das tollste ist ein Fiesta S GFJ gewesen, optisch keinen unterschied zu den 45ps modellen,nur ein dickeres auspuff rohr,was mit blende getarnt wurde und 185er reifen auf sportstahlfelgen. wie oft hab ich auf der schnellstraße die großen geärgert. wenn man dann mit 140 ankommt, denken sie sich na bremsen wir ihn aus und ziehen davon :biggrin: die gesichter wenn der fiesta bei 180 immer noch hinter einem klebt :a_grgrins: in dem kleinem auto sind das dann aber gefühlte 250.
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!