Zitatrenault r5 turbo
...der flotte Franzose - ein Sahnestück!
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
Zitatrenault r5 turbo
...der flotte Franzose - ein Sahnestück!
Sehr geiles gerät, ham wir auch noch in der werkstatt stehen. cheff is früher mid denen rennne gefahren. Kann man wohl übels ladedruck drauf geben
nur schade, das die motoren schwer in den griff zu bekommen sind.
der erste serie r5 ist schon geil, aber der aus der 2ten serie würde schon völlig reichen.
stand vor etwa nem jahr einer in perlmutt weiss hier auf dem schrottplatz.
der besitzer ist der inhaber von dem laden.
die kiste hatte nen motorschaden, er meinte für 500 kann ich ihn haben, aber ich soll dem besser einen volvo motor einbauen, die wären baugleich, aber viel robuster...
3 monate später stand die karre mitten auf dem platz und es stand noch ein clio auf dem dach...
apropos clio: nen williams clio wäre ja auch was feines! :dma_smile2:
Zitat
Original von Chrom:
Nun, zuerst braucht man ja neben Werkzeug nen Laptop mit Interface und Software - hat schonmal nicht jeder.
bei opel reicht eine büroklammer um den fehlerspeicher auszulesen
ERnsthaft ? :biggrin:
Ich fahr nu seit gestern nen Opel Omega C Kombi von Mudda wenn sie ihn mal nich brauch hehe
2,2 L Diesel
GEIL!! Was steht da feines davor? EMW 340?
mfg Lowrider
Ist ja mal geil!!!!!!!!!!
Wo hast du den denn gefunden?
Und, falls man fragen darf, was soll dit jute Stück kosten?
*auchhabenwill*
Zitat
Original von Simson_S51-B:
Der IFA ist aber, zumindest wie ich finde, der absolute hit....schon alleine die Holzbeblankung :smile:
...und dann noch fast wie neu.
Noch nen bißchen frische Farbe uffs Holz und du kannst ihn wieder ins Auslieferungslager stellen.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!