Was fahrt ihr für ein Auto bzw. wollt ihr mal fahren?

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Servus,

Sooo....jetzt issa da....mein Winterauto :b_dance:

Daten:

- 320i Touring
    - Bj 01/96
    - 224.000km
    - 150 PS

Tja...zur Austattutung...Er hat im Grunde alles, bis auf Multilenkrad und Automatik :)

Soabaldl Frühling wird, wird eine kleine Rostblüte an der Heckklappe lackiert! Das ist der einzige Mangel dran, und das war nen unbehandelter Kratzer :g_nono:

Mein Silberner steht jetzt, da wo er bei diesem wetter hin gehört, in der Trockenen Garage :)
    Und auch dieser geht im Frühling noch einmal zum Lacker um 2-3 kleine Macken zu machen und bekommt neuen U-Schutz 8)
    Er hat es geschafft....Er ist jetzt in Rente und muss nur noch noch bei Bombenwetter raus :b_dance:

Gruß, Nico

• mhhh mir würde es eigentlich gefallen aber die tourings gefallen mir all gemei nicht und was ist das bitteschön für eine auspuffanlage ?
    Wäre das ne limo und en anderer pott würde das mit der farbe richtig gut aussehen .

• der pot ist schon ok aber die stoßstange passt nicht dazu

• Passat 3BG, eingetragene 198 km/h Spitze. :) Was aber nix gegen meinen geliebten Corrado G60 ist, der brachte 240 lt. Tacho.

Hierarchie:

Kinderwagen

Roller

Kettcar

div. Fahrräder

W353 (geil mit Lenkradschaltung) leider verschrottet

Audi 90 (2.0l Fünfzylinder mit gut Power) Unfall

Corrado G60 (der Traum zum Schnellfahren und Gas geben) geklaut

Golf1 Cabrio (98 PS und Handling wie ein GO-Kart) geklaut

Honda Civic (1.6 100 PS - naja Notlösung) verkauft

Nissan Almera (zuverlässige Kiste mit erstaunlich viel Platz) verkauft

Audi A4 Avant (endlich wieder einen Audi ... bis...lass nie deine Frau fahren) Unfall

Traum: 1. Garage 2. W311 als Schönwettersonntagsauto

:tongue: auf nem vögelchen fahren, nich ma fliegen is schöner - sch... flugangst.

• Entweder Opel Calibra , genug leistung :P . Oder nen schönen kleinen Suzuki Swift , die sind schön knuffig und macht spass die zu fahren . Mfg Dominik :b_wink:

• hatte bis jetzt:
    -ford fiesta gfj (50 ps)
    -ford sierra 2.0 gt (115 ps)
    -nissan 100nx (90 ps)
    -nissan micra k10 super s (54 ps)
    -vw polo 86c steilheck (45 ps)

..aber nicht in der reihenfolge
    die meisten davon (bis auf den micra) hab ich nur kurz gefahren und weiter verkauft, der micra hat mir von allen am besten gefallen weil er für seine 54ps echt gut nach vorne ging

zurzeit fahr ich einen opel corsa b mit 54ps (der is dagegen lahm wie ne ente) weil ich ihn geschenkt/geliehen bekommen habe

in nächster zeit möchte ich mit aber einen polo g40 kaufen und fertig machen, da spare ich aber noch ein bisschen drauf denke ich

gruss
    simson-berti

Simson ist KULT!

Einmal editiert, zuletzt von simson-berti ()

• Bin jetzt schon ne ganze Menge Autos gefahren (waren nie meine Eigenen :D ) aber eins ist für mich sicher: definitiv kein VW. Die Vws, die ich gefahren bin, sitzen sich bis auf den T3 alle bescheuert. Da kriegst ja Rückenkrämpfe von...

Kommt drauf an, was für Einsatzgebiete - also als Stadtflitzer und Alltagsauto irgend ein kleiner Franzose (beispielsweise den alten Clio), als Familienkutsche nen Kombi von Mazda, Honda, oder Mitsubishi. Als Transporter definitiv nen Ford Transit (oder nen alten Saugerdiesel von denn noch VW :D , aber sowas wird man ja wohl kaum noch bekommen in guter Qualität...)

Was habt ihr alle gegen nach oben gebogene Obergurte? Man wird doch damit schneller, weil man immer bergab fährt :D
    S 51 B1-3 - Projekt "grüne Hölle":bounce:

Zitat von tacharo

Mann,bin ich blöd!!

• also meine liste *G*

als erstes mamas

scirrocco gefahren

dann meine erstes eigenes

TRABANT p601 deluXe

dann Opel kadett E caravan mit brutalen 70 ps und automatik

dann mutters ford fiesta

und jetzt will ich meinen kleinen ans laufen bringen

trabant P 50

und warte immer drauf mal den hod rod von meinem onkle fahren zu dürfen :D

soviel dazu

gruß andré :b_wink:

Hier bitte signatur eingeben...

• Er sieht doch, wie du mit seinem Volvo umgehst :lol:
    Da kannse den Smallblock knickn :monster:

So, zählen auch Fahrschulwagen?!

Is irgendein POLO...der neue mein ich...Diesel natürlich...102 PS laut Fahrlehrer...maschiert gut 8|

Mein (unser) Combo C fährt sich wie ein 2 Takter :lol:
    Wirklich nutzbares Drehzahlband 2.500 - 3.500 Aber in diesen 1000 U/min geht er ganz gut...Diesel! Kann ich natürlich nicht beurteilen, weil noch nie gefahren :lookaround:

• Also bei mir kommt nur freude am fahren ins Haus.

ich habe noch nen schönen alten BMW 525 E34 (BJ 91) alles Orginal natürlich.
    Von der Firma fahre ich einen 118d (brand neu). Ein sehr schönes Auto, ist aber kein vergleich zu den 5er mit 6Zylinder :D

Zur Zeit suche ich einen schönen alten 6er BMW, bis jetzt aber ohne Erfolg.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!