Was fahrt ihr für ein Auto bzw. wollt ihr mal fahren?
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

Es sieht so aus, als ob du einen AdBlocker aktiviert hast.
Hey, was ist los? Wir haben einen aktiven Werbeblocker erkannt...aber irgendwie müssen wir das hier doch auch finanzieren! Für uns dient die Werbung, die wir hier anzeigen, u.a. dazu, die Betriebskosten der Server und die Lizenzkosten der Software regelmäßig zu begleichen. Von daher vielen Dank dafür, dass Du für simsonforum.de eine Ausnahme in deinem Werbeblocker hinzufügst! Vielen Dank!
-
-
Also ich bin schon fleißig am sparen für nen 1.3er wartburg kombi...:D
Ich liebe dieses auto..
hab ja no fast 2 jahre zeit zum sparen.......
-
kleine hirarchie
wartburg 1.3
vw golf 1 totalumbau (184ps 600kg) (fur sich auf der normalen straße sch....)
volvo 244gld6
5er bmw
opel senator 2,8
nissan micra k10
3er bmw
opel kadett e bis heute und noch weiter -
fahren tu ich nen volvo s60 mit 210 ps
.. kurz aufs gas und naja.. (leider ists der von meinem vater.. und nich meiner..)
is zwar nen volvo aber die pferdchen merkt man schon..ka was ich später fahren werde/will
-
Das ist ja mal ein schöner E30 den hätte ich auch gerne.
Wobei ich mit meinem neuen E34 extrem glücklich bin. (1. Hand vom Rentner) -
Opel Kadett E Coupe 60PS Vergaser
-
Opel Corsa C
-Baujahr 2001
-3 Zylinder; Benziner; 1,0 ltr; 60PS; Ende iss mit viel Anlauf so bei 180 km/h
-Schwarz
Ein feines zuverlässiges kleines Auto. Für n Lehrling kein schlechtes Auto.
Bin sehr zufrieden mit meinem kleinen. :a_grgrins: -
so nun mein neues baby golf 2 gti
-
Na endlich mal jemand mit Geschmack
Aber....die IS Lippe sieht scheiße aus......kannst du mir schicken, ich entsorge sie dann für dich
-
hier mal ein bild von meinem baby. hab selbst kein auto mehr weils mal gegen baum gefahren habe. aber ich bin aufgestiegen:
isn MB Actros 2541 (25to 410 PS) "Megaspace" Hängerzug Für JUMBO Wechselbrücken mit allen annehmlichkeiten.
PS. ich liebe die lufthebeanlage damit kann man den so schön tief legen
-
Vorne stoßstange lackieren sprich was grau is weiß .. denn ordentlichen bügel mit vernünftigen lampen & inner scheibe noch bischen beleuchtet.. nja bleibt halt mercedes..
scania, man & volvo sind immer noch die besten lkw´s
aber zum thread ... als erstes auto reicht ja erstma n Golf oder ähnliches später darfs denn doch gerne bischen größer sein :p
-
lackierte stoßstange gibts ned dafür aber ne standklima. extralampen sind mir als azubi etwas zu teuer son lampenbügel bestückt von schoch kost schon 1500 tacken ne danke. und scheibenbeleuchtung sind se grad in unsere firma hinterher das wir den scheiß rauslassen sollen. musst ich da auch rausmachen. war ne veranstaltung
du kannst doch nicht bei den besten LKW's MAN und Volvo mit aufzählen das währe ja ein vergleich wie Kaviar und scheiße.
und außerdem Ihr Guter Stern auf allen Straßen! und das währe daddys po**oschlitten fremdfirma und ein normaler BDF
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!