@ Lowrider2905 kann man wirklich son auto so ruhig fahren. Wenn ich son auto hätte würde ich auch mal drauftreten und dann nimmt der doch bestimmt 20liter
Was fahrt ihr für ein Auto bzw. wollt ihr mal fahren?
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

Es sieht so aus, als ob du einen AdBlocker aktiviert hast.
Hey, was ist los? Wir haben einen aktiven Werbeblocker erkannt...aber irgendwie müssen wir das hier doch auch finanzieren! Für uns dient die Werbung, die wir hier anzeigen, u.a. dazu, die Betriebskosten der Server und die Lizenzkosten der Software regelmäßig zu begleichen. Von daher vielen Dank dafür, dass Du für simsonforum.de eine Ausnahme in deinem Werbeblocker hinzufügst! Vielen Dank!
-
-
\"Auch\", nicht dauern
Auffm Weg zur Arbeit hab ich z.B. nen Tunnel, 500 m lang, mit meinem MUSS ich da ab und zu nen Kickdown hinlegen, weil das ainfach zu geil ist wenn der ganze Tunnel durch einen erhallt wird, aber wenn man normal durch die Gegend fährt macht man ja nich immer den Bleifuss, dass können die 16V Zwiebacksägen gerne machen, aber son Firebird oder so macht mehr her wenn er untertourig durch die Gegend Blubbert. Klingt erstmal besser, und das fahren macht so auch Spaß.
Dann sollte man auch mal sehen, wie son 4,3 Liter Motor an der Ampel beschleunigt wenn man normal losfährt, der schaltet nach 5 Metern in den 2ten, bzw fährt direkt im 2ten an, und die 2000 Umdrehungen übersteigt man nicht wenn man normal fährt. Daher auch der für diesen Hubraum relativ geriner Verbrauch.
http://mywebpages.comcast.net/…i28/cadillac/66cadi_3.jpg
So einen möchte ich haben...kannst du dir vorstellen das son Ding wie ne Wildsau gefahren wird? Nene, mit sowas cruist, bzw gleitet man, dann fressen die auch nicht sooo viel.
mfg Lowrider
-
ach da is ja nur son kleiner siebenliter drin low ^^. ich bin nachwievor scharf auf nen 75er sedan deville mit 8,2L V8. daraus 193 ps. ich frag mich obs da überhaupt ernsthaften verschleiß geben kann
-
Zitat
Original von SEbi:
also ich fahr demnächst nen bmw 316 E21
hol ihn in n paar wochen ab *G*was haltet ihr so davon?
mfg
Grüß dich,
Hattest du den nicht schon vor ca nem halbem jahr in sicht?! :confused:
Geiles Auto!
Wenn das wirklich ein 316 mit 1,8l ist, ist er nicht nur selten weil er so alt ist sondern aufgrund der Motorisierung in einem einm 316 Fahrwerk!
Vorrausgesetzt das ist orig ab werk soZitat@S51
Weiß nich wovon WIR reden, ich rede von nem aktuellem 325i - hab ich auch geschriebenDer Aktuelle 3er (E90) wiegt zwischen 1.425 und 1.825 kg
-
ZitatAlles anzeigen
Und was genau soll mir das jetzt nu sagen?
Ich hab aus der kompletten Modellpalette doch nur den 325i genommen, weil er von der Bauform nen in etwa vergleichbaren Motor hat, also nen 6Zyl Reihe mit rund 2500ccm. Und son Ding wiegt laut BMW nunmal je nach ausstattung zwischen 1490 und 1520 Kg.Hätt ich 1825Kg geschrieben, wärs doch auch wieder falsch, hättest du doch dann zu recht bemängelt das ich ja auch den schwersten genommen hätte...
:sterne:Chrom
-
Zitat
Original von Simson_S51-B:Grüß dich,
Hattest du den nicht schon vor ca nem halbem jahr in sicht?! :confused:
Geiles Auto!
Wenn das wirklich ein 316 mit 1,8l ist, ist er nicht nur selten weil er so alt ist sondern aufgrund der Motorisierung in einem einm 316 Fahrwerk!
Vorrausgesetzt das ist orig ab werk sohab den vor so ca.2 monaten gekauft, weil mich des angebot gleich angesprungen hat
und konnt ihn dann bis jetzt in der garage vom ehemaligen besitzer unterstellen, weil ich ihn ja erst mit 18 brauch. und er bei mir drausen in schnee und regen gestanden wäre.also soweit ich weis is des orginal 1,8l bei dem 316er (also bei meinem) hab aber noch net in den papieren nachgeschaut, weil ich die erst kommende woche oder so hol, dann zulass, dann zum tüv fahr, und dann endlich selber fahren darf *freu*
mfg
-
-
joha, aber noch is er net daheim
aber ich sag dir bescheid, sobald er da is *G*
-
Zitat
Original von Lowrider2905:Auffm Weg zur Arbeit hab ich z.B. nen Tunnel, 500 m lang, mit meinem MUSS ich da ab und zu nen Kickdown hinlegen, weil das ainfach zu geil ist wenn der ganze Tunnel durch einen erhallt wird, aber wenn man normal durch die Gegend fährt macht man ja nich immer den Bleifuss, dass können die 16V Zwiebacksägen gerne machen, aber son Firebird oder so macht mehr her wenn er untertourig durch die Gegend Blubbert. Klingt erstmal besser, und das fahren macht so auch Spaß.
Tunnel sind Genial... :biggrin:
Zitat
Orginal von Marvin.Zitat:
Sprit nimmt er inner Stadt wenn man ganz ruhig fährt 11-12L, Autobahn bei 130: 9L- ernsthaft ?!?!?!?!
Ja es ist möglich, aber ich kann auch 20L durchziehen...
-
Also seit ich klar denken kann steh ich eigendlich immer auf den selben Amischlitten. Und zwar den Lincoln Continental! Mich begeistert an diesem Auto das er die hinteren Türen gegen Fahrtrichtung öffnen kann!
Der Pontiac gefällt mir wegen der Knight Rider Sendung von damals. Einfach geiles Design...Aber nichts gegen das vom Lincoln Continental!!!!
Der war übrigens auch bei Matrix dabei als Trinity ihm das Ding ausm Bauchnabel gesaugt hat :laugh: da saßen sie in einem Lincoln Continental!!! -
Der Lincoln ist ja auch nen geiles Teil, aber wie siehts da mit den Kosten aus?
Anschaffung, Unterhalt?? -
Zitat
Original von Chrom:
Und was genau soll mir das jetzt nu sagen?
Ich hab aus der kompletten Modellpalette doch nur den 325i genommen, weil er von der Bauform nen in etwa vergleichbaren Motor hat, also nen 6Zyl Reihe mit rund 2500ccm. Und son Ding wiegt laut BMW nunmal je nach ausstattung zwischen 1490 und 1520 Kg.Hätt ich 1825Kg geschrieben, wärs doch auch wieder falsch, hättest du doch dann zu recht bemängelt das ich ja auch den schwersten genommen hätte...
:sterne:Chrom
Du kannst nicht einfach 325i sagen....da gibt es zisch verschieden Typen, Baujahre usw
Wenn ich schreibe \"E30\" ist das der Werkscode von BMW für diese KarosseWenn du aber schreibst, das ein \"aktueller\" 325i momentan 1490 und 1520Kg wiegt, ist das falsch!
Denn der aktuelle 3er ist der E90Und der bringt nun mal je nach austattung 1.425–1.825 kg auf die Wage!
Ich hoffe, jetzt hab ich es ein wenig verständlicher ausgedrückt!Gruß, Nico
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!