Meine Schwalbe *clean* R.I.P.

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Das mit den Blinkern war wegen Lowrider... der hat da was angerissen dafür war das.....

Schade ich dachte hast die Hydraulikdämpfer drin naja ok danke...

MfG

Suhl wir kommen.......... T4 + Schwellooooo

• kontakte muss man haben :b_wink:

ZUM VERKAUF ALLES!

• @ karzi: ich habe das alles organisiert :rolleyes: ...der rahmen ist industriesandgestrahlt und das hat 10€ gekostet, da er ein bekannter vom meinem vater ist...sieht aber net top aus! das pulverbeschichten ist auch nicht der hammer aber es geht! der preis ist nur so gering da er das so nebenbei mal mit gepulvert hat...richtig ordentlich hätte das locker 60-80€ gekostet...aber das musst du nich erwähnen webber :rolleyes: ...

• Zitat

Original von blue_schwalbe:
    @ karzi: ich habe das alles organisiert :rolleyes: ...der rahmen ist industriesandgestrahlt und das hat 10€ gekostet, da er ein bekannter vom meinem vater ist...sieht aber net top aus! das pulverbeschichten ist auch nicht der hammer aber es geht! der preis ist nur so gering da er das so nebenbei mal mit gepulvert hat...richtig ordentlich hätte das locker 60-80€ gekostet...aber das musst du nich erwähnen webber :rolleyes: ...

lass dich feiern... :rolleyes:

ZUM VERKAUF ALLES!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!