Meine Schwalbe *clean* R.I.P.

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• So, Attacke! Hab mal ein AT-Netzteil geopfert für die Wissenschaft :b_wink: Naa, das Ding hatte eh scho nen leichten Defekt und war von meinem Kumpel scho um ein paar lebenswichtige Dinge erleichtert worden, also kein Verlust für den Bastler!

Also, relativ grobes Schleifpapier(muss man je nach Geschmack schauen, ob man lieber noch gröbere Schleifspuren haben will oder nur leichte, hat beides seine Reize) halt in eine Richtung hin und her... möglichst ohne Hand-Drehbewegung; vom Körper weg und wieder hin ist wohl so die sauberste Methode!

Hab des einfach mal schnell gemacht, nicht wundern über:
    -die nicht ganz saubere Schleifpapierführung :biggrin:
    -fehlende SChleifspuren am Rand, dafür hätt ich einfach länger schleifen müssen bzw. gründlicher, aber es ging ja nur um eine kleene Demonstration...

Kommt auf den Bildern einigermaßen rüber, aber in Natura isses halt doch noch wat anneres...

Bild 1

Kleines Video 1

Kleines Video 2

Videos uppe ich grad, wird wohl gegen 21:45 alles up sein!

in der wilden Schrauberphase...

• naja gefällt mir irgendwie nicht so... weiß auch nicht...

hab mal ein paar bilder gemacht von meiner schwalbe, jetzt ist sie auch hinten wieder tiefer...

sorry ist nicht gerade geputzt...
    und wie findet ihr das?

ZUM VERKAUF ALLES!

• [quote]
    Original von Webber:

hab mal ein paar bilder gemacht von meiner schwalbe, jetzt ist sie auch hinten wieder tiefer...

Ja woll jetzt sietht sie wieder so geil aus!! :roll:
    Ich finde es so schöner ( würde ich aber nicht machen bei meiner Schwalbe)

:dance1: Dummheit schafft Freizeit :dance1:

• was würdest du bei deiner schwalbe nicht so machen?

ZUM VERKAUF ALLES!

• Das mit dem Tiefer legen vorne finde ich sehr Geil werde ich auch machen! aber Hinten Tiefer niemals find ich nicht toll weil> das bestimmt hart wie ein Brett ist, weil ich auch ab und zu durch den Wald fahren will, weil mann dann noch Tiefer sitzt!!

• Zitat

Original von Feuerstuhl:
    Das mit dem Tiefer legen vorne finde ich sehr Geil werde ich auch machen! aber Hinten Tiefer niemals find ich nicht toll weil> das bestimmt hart wie ein Brett ist, weil ich auch ab und zu durch den Wald fahren will, weil mann dann noch Tiefer sitzt!!

durchn wald fahren??? :eek:

würd ich abraten wenn vorne tiefer... hab ich mal aus spaß gemacht --> nie wieder so ein scheiß... hinten tiefer ist nicht stein hart... lässt sich ganz angenehm fahren, kommt aber immer auf die straßen an...

ZUM VERKAUF ALLES!

• Ja manche Personen fahren sogar ab und zu durch den Wald :eek:

Ja ja hinten ist nicht stein hart! wenn ich den Sitz seh und dann noch Tief gelegt!
    Ich will deine Schwalbe NICHT runter machen oder so, denn ich finde sie schön!Aber für mich wäre der Sitz schon eine qual, un dann noch Tiefer :rolleyes:

• Zitat

Original von Feuerstuhl:
    Ja manche Personen fahren sogar ab und zu durch den Wald :eek:

Ja ja hinten ist nicht stein hart! wenn ich den Sitz seh und dann noch Tief gelegt!
    Ich will deine Schwalbe NICHT runter machen oder so, denn ich finde sie schön!Aber für mich wäre der Sitz schon eine qual, un dann noch Tiefer :rolleyes:

sahst du schon mal auf so ein teil mit so ner sitzbank??? bestimmt noch nicht... also... und so schlimm wie es aussieht ist es aber auch nicht... es ist fast \"normal\"...

klar nicht jeden sein fall... sag ja bloß...

aber wenn du mit deiner durch den wald willst, würd ich sie orignal lassen also nicht tiefer oder so...

verstehst?

ZUM VERKAUF ALLES!

• Ja ich hab verstanden nur Wald fahren macht viel mehr spaß alls nur Straße!
    Ach so ich clean meine Verleidung auch gerade und ich werd auch mit der durch den wald fahren nur falls es dich mal interresiert.
    Und wenn man nur straße fährt ist fast jeder Sitz bequem!

• Zitat

Original von Feuerstuhl:
    Ja ich hab verstanden nur Wald fahren macht viel mehr spaß alls nur Straße!
    Ach so ich clean meine Verleidung auch gerade und ich werd auch mit der durch den wald fahren nur falls es dich mal interresiert.
    Und wenn man nur straße fährt ist fast jeder Sitz bequem!

àber mit ner gecleanten verkleidung durchn wald fahren`??? hätt ich kein bock drauf... lieber mit ner alten verkleidung bzw alte schwalbe...

jetzt mal wieder back to the topic :biggrin:
    also zu meiner schwalbe

ZUM VERKAUF ALLES!

• so jetzt die wichtige frage hinten höher- oder tieferlegen `???? ich hab jetzt mal alles beides ausprobiert...

hier die bilder:

ist jetzt hinten tiefer... nicht lachen der rahmen wurde nicht gelackt... :censored:

so und jetzt hinten höhhhhhher:

so was meint ihr. tiefer oder höher???

also mir gefällt höher besser, finde das aber noch zu extrem... werde es noch etwas tiefer machen...

ZUM VERKAUF ALLES!

• hinten tiefer!!!!
    bei einer s50 ist das gut wenn hinten hoch und vorne tief ist.
    bei einem vogel würde ich aber beides tief machen.
    meine schwalbe war da richtig geil. das war schön tief aber
    nicht zu hart. vorne bestimmt noch 3cm federweg.
    mein kumpel hat seinen star auch tiefer vorne kein federweg
    und hinten 1cm. mit einer ori. sitzbank solls halbwegs gut
    zu fahren gehen.

Buchholz 69ers

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!