Meine Schwalbe *clean* R.I.P.

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• ich würd gar net höher gehen :biggrin: kannst du mal n sauberen schuss von der seite machen?:) dann kann man da auch mal drin rumpinseln :smile:

Und nenn mich ruhig jan :) jan hendrik klingt immer so ernst...

in der wilden Schrauberphase...

• klar bilder mach ich nachher... ich stell sie dann on... ok ???

ich denk mal ich werd sie jetzt auch höher machen... find das geil vorne tief und hinten hoch... hat ein kumpel auch aber beim roller und das sitzt sich so richtig geil

ZUM VERKAUF ALLES!

• so hier die neuen bilder:

so jetzt seid ihr drann...

und was sagst du jan dazu ??

:cool:

ZUM VERKAUF ALLES!

• Ich will nichts sagen aber die Lenkeramaturen sehen auf dem Letzten Bild nicht gut aus und die Griffe auch!! :frown:

:dance1: Dummheit schafft Freizeit :dance1:

• Sieht gut aus. Am besten gefällt mir der Blumenstrauß aufem letzten Bild. Ne Spaß bei seite echt respekt sieht wirklich gut aus die Schwalbe ist dir gut gelungen.

• hehe die blume ist nur decko.. eigentlich ist da der tacho drinne...

na die lenkerarmaturen muss ich eh noch mal machen... die sind noch sehr stino. und ich griffe wer weiß was da noch kommt :b_wink:

ZUM VERKAUF ALLES!

• Seeeehr schön, auch die Blümchen :g_zwinklach:
    Nur der Sitz ist nicht so mein Geschmack, aber irgendwie haben das jetzt auch viele so.

• Sag mal, hab ich n Knick in der Optik oder ist dein Hinterrad schief drin vonner Spur her? :eek: (siehe vorletztes bild)

Da ich absoluter Gegner von diesen Keilformsachen bin, würd ich das Biest hinten net höherlegen, ich glaub das sieht einfach nur blöd aus! Ich würd eher die Schwalbe vorne einen Tick höher machen, damit es im Vergleich zu hinten noch stimmiger wirkt, aber das wäre nur Spielkram, weil das nur eine minimale Veränderung wäre...

Und ansonsten ist sie immer noch erste Sahne:) Speziell die Kombination aus Dunkelblau und Chrom ist der Hammer :smile:

Ich würd die Armaturgrundfläche nicht aus Riffelblech machen sondern aus Alu, was quer geschliffen ist, fänd\' ich schicker :)

• Zitat

Original von Jan Hendrik:
    Sag mal, hab ich n Knick in der Optik oder ist dein Hinterrad schief drin vonner Spur her? :eek: (siehe vorletztes bild)

...

ja das ist schief drinne wird aber noch gemacht :censored: im moment nicht so viel zeit --> mal für die prüfung lernen

Zitat

....
    Und ansonsten ist sie immer noch erste Sahne:) Speziell die Kombination aus Dunkelblau und Chrom ist der Hammer :smile:
    ...

Zitat

Ich würd die Armaturgrundfläche nicht aus Riffelblech machen sondern aus Alu, was quer geschliffen ist, fänd\' ich schicker :)

hast du mal ein bild davon ?? kann mir das im moment nicht so gut vorstellen :confused:

ZUM VERKAUF ALLES!

• Ich würd ja schnell das mal an einem ALustück demonstrieren, aber meine Digicam ist im Moment 500 KM weit weg, bei einer Feier :eek:

Stell dir vor, du hast eine Alufläche, die mit einem relativ groben Schleifpapier in eine Richtung geschliffen worden ist (von links nach rechts), also hast du jetzt quer verlaufende leichte Riefen und einen matten Look des Alus, wirkt edel, wird auch oft für Hifi-Geräte oder beim Modding benutzt, kann aber im Moment gein gutes Bild finden...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!