Meine Schwalbe *clean* R.I.P.

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Der Vorschlag von Schwallehockel ist doch super.
    Was hast du dran aus zu setzten? :l_frage:
    Ist auch Oval, aber nicht so breit wie dein jetziges. Und die Chromverkleidung von dem passt suppi an deinen Blauen Hintern.
    Wenn du nicht so ein gleiches willst dann such mal nach einem was ähnlich aus schaut. Ich finde es Perfekt. :m_klatschen:

edit:
    Lenkerverkleidung ohne dem Standlicht.
    Das Standlich ist eher was Kultiges, altes und deine wirkt jetzt eher Sportlicher. Würde meiner Meinung nach schlecht hamonieren. Oder es kommt drauf an was man aus dem Standlich so macht :l_frage:
    Die Verkabelung ist ja nun einmal da. :l_frage:

• also wenn ein anders rücklicht dann auch wo das glas hinten transparant ist und leds auch :teufel:

hab mal bei louis geguckt und das gefunden: artikelnummer: 10033445 ... links gehn ja von louis nicht... :frown:

EDIT: das ist auch geil: artikelnummer: 10033491

also soll ich lieber das standlicht cleanen ??? das kann ja was werden... :frown:

ZUM VERKAUF ALLES!

• bei den ersten... musst das breitere nicht nach unten weil das sieht so aus weil oben auf den bild die nummernschildbeleuchtung ist... oder irrrrre ich mich jetzt ????

ZUM VERKAUF ALLES!

• Stimmt, ich glaube auf der Breiteren Seite ist ne Nr-Beleuchtung.
    Wo hast du jetzt eigendlich dein Nr-Schild?
    An der Schwalbe sollte schon das breitere oben sein. Sieht aber blöd aus wenn dann da was nach oben leutet.
    Evtl gibts ja noch so ein Licht ohne Nr-Beleuchtung.

• na mein nummerschild ist dort wo es stino hin gehört, unters rücklicht :teufel:

anscheind gibts keins ohne diese f*** beleuchtung... das wäre das einzige was mir so richtig geil gefällt...
    :frown:

ZUM VERKAUF ALLES!

• Dann muß es irgendwie von innen abgeklebt werden so das nicht durch schein.
    Das sieht echt Schmucke aus :g_depressiv:

• Zitat

Original von Peti:
    Dann muß es irgendwie von innen abgeklebt werden so das nicht durch schein.
    Das sieht echt Schmucke aus :g_depressiv:

abkleben ist mir zu polnisch... :eek:

man so ein dreck, das licht gefällt mir echt super und dann so was :mad:

und das breitere nach unten gefällt mir nicht!!!

ZUM VERKAUF ALLES!

• Zitat

Original von Peti:
    Morgen such ich mal das netzt durch nach so nem Licht. Währe echt scheiße wenn es nicht ohne gibt. :g_nono:

danke dir für meine arbeit... :biglaugh:

echt nett von dir...

achso wenns das rücklicht geben sollte ohne nummerschildbeleuchtung, wären denn jemand an mein snakeII interessiert ?

ZUM VERKAUF ALLES!

• Nichts, aber auch gar nichts. Ich habe, außer bei Louis, noch nicht einmal so eins mit Nr-Schid- Beleuchtung gefunden.
    So ne Kacke. :k_frust:

• Zitat

Original von Peti:
    Nichts, aber auch gar nichts. Ich habe, außer bei Louis, noch nicht einmal so eins mit Nr-Schid- Beleuchtung gefunden.
    So ne Kacke. :k_frust:

hast echt nix gefunden ??? hab auch bei louis, polo und auch götz mal geguckt und auch nix aber auch gar nix gefunden...
    :mad:

so wegen der lenkerabdeckung die wird verzinnt oben... also dort wo das standlicht wäre und wird schwarz lackiert und vorne kommt das goldne simson schild rein...

was meint ihr???

EDIT: natürlich danke peti für deine arbeit :biggrin:

ZUM VERKAUF ALLES!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!