Meine Schwalbe *clean* R.I.P.

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Peti

hab mir gerade die karre mal angeguckt von höhlenmaschienenfahrer :eek: :eek: :eek: mehr sag ich nicht dazu...

die chromsteifen sehen auf den bilder gut aus aber in echt :rolleyes:

das rücklicht bleibt eh drann, gibt geilere aber man kann ja nicht alles haben... aber besser als das orignal rücklicht ist es schon...

ZUM VERKAUF ALLES!

• Das erstmal auf jeden fall. Schreien zwar alle was von Original aber mal so ist auch schön. Laß das Rücklicht da wo es jetzt ist, bis dir was besseres oder anderes ein gefallen ist. Es wird langsam Warm draußen und du willst doch jetzt nicht wegen so was die Zeit verplembern.
    Eins ist Fakt, durch deine geile Verkleidung schaut eh keiner so genau auf das Rücklicht. Da werden die Blicke schon abgelenkt. :g_zwinklach:

• Nee, finde ich so wie es jetzt ist besser. Aber er hat auch gesagt sieht nur auf dem Foto so gut aus. hmmm....
    Müßte man in Real sehen.

• Chrom: nette bilder aber so wie es jetzt ist gefällt es mir ehrlich gesagt besser... na die chromstreifen sehen in echt auch noch gut aus aber an manchen stellen geht das chrom schon ab... billig zeug :mad:

ein kumpel und ich haben gestern mal mit so ein polierzeug den lack bearbeitet... sieht jetzt noch besser aus... :eek: man müsste es ja mal ein real sehen...

ZUM VERKAUF ALLES!

• soooo gibt mal was richtig tolles neues...

jetzt ist ja ostern und da hat mir der osterhase einen neuen zylinder gebracht... naja der osterhase ist mein vater :laugh:

hab mein vater mal erzählt das ich für meine andere schwalbe noch einen zylinder brauche und weil mein alter motor eh zu reparatur und der noch einen da hatte, hab ich den bekommen....

hab den auf meine blaue schwalbe gebaut und bin schon am einfahren.... hab jetzt schon gute 50km runter...

achso und die alte frage: wegen meiner lenkerabdeckung.... hab derzeit die blaue wieder mal drauf, hab aber noch ne andere da und die möchte ich eigentlich drauf bauen und nun meine frage: soll ich da das standlicht drauf lassen oder cleanen ???? die lenkerabdeckung soll überings schwarz werden und es soll auch das orignale goldne simsonzeichen rein... hab schon alles heime zum schwarzlackieren...

was meint ihr ???

ZUM VERKAUF ALLES!

• aslo die karre is richtig geil so von der farbe und mit haufen chrom(chrom kommt meiner karre sehr ahnlich, hab mir auch chromkantenschoner zugelegt)...
    perfekte idee mit dem tacho und zündschloss(vorne schön clean)...
    die sitzbank könnt ein bisschen mehr gepolstert sein(für´s eigene wohl und aussehn)...
    Dieses riffelblech is auch mal was anderes...
    nur wie schon erwähnt wurde DAS rücklicht find ich persönlich ganz hübsch aber passt nich wirklich zu der karre(zu groß, also zu breit)

aber sonst echt super karre=großes lob
    :k_knienieder: :k_knienieder:

• hehe danke für die blumen :biglaugh::biglaugh:

wow bist glaube ich der erste der mein riffelblech gut findet, sonst fanden die alle das zu klein

das mit den tacho und zündschloss ist zwar gut gelöst aber nicht optimal... tacho kannst gleich vergessen, bei mir geht der tacho nicht weil die tachowelle nicht geht wenn ich darunter meine batterie habe und da geht die tachowelle nicht... also ist es nur show :frown:

ihr findet alle mein rücklicht nicht toll aber was für eins würdet ihn den, an meiner stelle nehmen?????

ZUM VERKAUF ALLES!

• Zitat

Original von Schwallehockel:
    Rücklicht würd ich das nehmen. :biggrin:

ich weiß... aber gefällt mir irgendwie nicht... außerdem haben das schon andere :b_wink: zum bsp du :eek:

noch irgendwelche vorschläge???

ZUM VERKAUF ALLES!

• Zitat

Original von KR51 driver aus Crussow:
    bau dir selber eins mit led´s :u_shocking: hab ich ja auch gemacht...
    du suchst dir die form aus(chasi) un dann baust dir led´s :u_shocking: rein...

selber bauen ??? :eek: :eek: :eek: neee lass mal ist mir zu schwer...

ZUM VERKAUF ALLES!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!