Meine Schwalbe *clean* R.I.P.

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• soooo es hat sich was getan...

hab jetzt nach montatenlangen überlegen mir endlich chromfelgen gekauft und eingebaut....

hab wiedereinmal nur fotos von mein handy aber welche von der diggicam kommen noch

und hab jetzt eine andere lenkerabdeckung drauf:

sooo was meint ihr???

ZUM VERKAUF ALLES!

• @ Webber wollte ma Fragen wo du die Lenker abdeckung her hast!
    Und wo du die Chrom kannten her sind sieht nämlich geil aus :biglaugh:

:dance1: Dummheit schafft Freizeit :dance1:

• auf den bildern sieht mans ja doch a bissl funkeln^^

PS: das ebige spiel mit der lenkerabdeckung :biglaugh:

Statistik: 20Punkte von SH500

***Warum du nicht mehr Tunen solltest?

Na vielleicht weil dein Verstand nicht mit dem Wachstum deines Körpers schritt hält...***

• Zitat

Original von Feuerstuhl:
    @ Webber wollte ma Fragen wo du die Lenker abdeckung her hast!
    Und wo du die Chrom kannten her sind sieht nämlich geil aus :biglaugh:

lenkerabdeckung ist von einer kr51/2 und wo das standlicht ist, ist halt verzinnz und der kantenschutz ist von louis :b_wink:

EDIT: @ rene:

die lenkerabdeckung ist auch nicht pefekt aber die bleibt jetzt so drauf... kein bock mehr auf umbau...

ZUM VERKAUF ALLES!

• Zitat

Original von Feuerstuhl:
    Häh von ner Kr51/2 ich hab eine und da ist nicht so ne Lenker abdekung drauf

dann hat sie bestimmt jemand mal getauscht... die ich drauf hab ist orignal und die andern ja von einer kr51/1...

ZUM VERKAUF ALLES!

• Wegen dem Rücklicht: Montiere das Nummernschild doch einfach über das Rücklicht, sieht meiner Meinung nach auch nicht schlecht aus.

[center][/center]

• Zitat

Original von Mr.Zed:
    Wegen dem Rücklicht: Montiere das Nummernschild doch einfach über das Rücklicht, sieht meiner Meinung nach auch nicht schlecht aus.

welches rücklicht meinst du ??? das snake oder das was mir so gefallen hatte ???

ZUM VERKAUF ALLES!

• Hallo
    Schwalbe sieht echt scharf aus! Vor allem sieht man diese cleanoptik wirklich net alle tage! echt gut gelungen!!! mfg Horle

• @ Webber

Hast Du bei meinem Umbau die vorarbeit für´s Rücklicht gesehen?

Ich habe es Heute mal Provisorisch rein gebaut. Muss noch ein wenig feinarbeit gemacht werden aber ......

http://www.directupload.net/show/u/8019/QB4MhOq9.jpg

Sonst in meiner Galreie, da ist auch der Umbau drin. Achja, Rücklicht waren 10,00 Euro bei Polo. Ist Universal Rund 65mm und hat Sofitten als Beleuchtungseinheit !

Oder hier: http://www.alttec-classics.de/…elektrik_ruecklichter.htm

• HORLE:

danke danke :cool:

R-T:

ja hab das in dein themas mir alles mit durchgelesen und begutachtet... na dein rücklicht gefällt mir nicht so, es erinnert mich an das orignal runde irgendwie... aber geschmäcker sind ja zum glück verschieden... :b_wink:
    dein lack sieht gut aus :eek:

ZUM VERKAUF ALLES!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!