Meine Schwalbe *clean* R.I.P.

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Bis jetzt ganz Toll geworden, auch mit den Chromleisten. Blau ist eh ne schöne Farbe.

Das was mir Optisch nicht so zu sagt ist dieses LED Rücklicht.

Ich mag es lieber wenn die Rück / Bremslichter schön rund / flach / klein sind. Nur damit etwas ( für den Gesetzgeber ) leuchtet. :biggrin:

Ansonsten ... weiter so.

Achja, mit der Sitzbank .... Orginal ist diese zu klobig aber nur son bretchen ? Wäre mir auch zu wenig.

[c=red]Da werde ich mir aber auch noch Gedanken zu machen. Wird dann aber auch gepostet.[/code]

• sitzbank geht eigentlich... hätte es mir schlimmer vorgestellt, bin damit heute 10km gefahren und da ging es eigentlich ganz gut... werd es heute noch sehn... möchte noch 30km fahren heute...

das snake gefällt mir eigentlich, hätt vielleicht auch ein anders genommen aber das war damals, restposten und für 20€ und da musste ich es kaufen...

irgendwelche anderen kritiken noch ??? :smokin:

ZUM VERKAUF ALLES!

• Man is dat ein Blau. Sieht ja richtig geil aus. Und ich finde dein Rücklicht sieht gar nicht mehr so komisch an der stelle aus. Könnte man eigendlich so lassen.

• Zitat

Original von Peti:
    Man is dat ein Blau. Sieht ja richtig geil aus. Und ich finde dein Rücklicht sieht gar nicht mehr so komisch an der stelle aus. Könnte man eigendlich so lassen.

na auf den fotos ist das blau ein bissel zu hell... in echt in das dunkler... muss mal mit ner diggi fotos machen und nicht mit dem handy :censored:

aber so richtig geil find ich sie von hinten -->

aber was auch immer geil ist... du fährst durchs dorf und es wird nach einen geguckt... :biglaugh:

naja das snake find ist ok aber mehr auch nicht... gibt geilere so wie r-t es schon gesagt hatte...

für was ich noch geld bräuchte wären richtig geile chromfelgen aber naja man kann ja mal träumen...

ZUM VERKAUF ALLES!

• Das hinter her gucken kenne ich. Mir passiert es sogar manchmal das auf ruck zuck ne Cam an der Kreuzung auf mich gerichtet ist. Das ist Beweis genug das die Arbeit sich gelohnt hat. Und das hat es bei dir. Die Investition in deine Schwalbe hat sich gelohnt.

• Zitat

Original von Peti:
    Das hinter her gucken kenne ich. Mir passiert es sogar manchmal das auf ruck zuck ne Cam an der Kreuzung auf mich gerichtet ist. Das ist Beweis genug das die Arbeit sich gelohnt hat. Und das hat es bei dir. Die Investition in deine Schwalbe hat sich gelohnt.

Investition eigentlich viel zu viel... aber hat ja auch viel spaß gemacht...

aber eine sache will ich noch machen --> UBB an den trittbrettern... wenn ich mal wieder geld hab, kommt das dran...

ZUM VERKAUF ALLES!

• soooooo... heute wieder einmal dran gebaut... so aufjeden fall hab ich die hinten wieder hoch gelegt also orignal Höhe hatte die erst hinten tiefergelegt aber hatte nur nachteile also wieder hoch....

soll ich davon mal bilder zeigen ???

hat keine noch ne andere meinung zu meiner schwalbe ???

ZUM VERKAUF ALLES!

• sooo musste heute bei den schönen sonnenschein gleich mal meine karre putzen und fotografieren :smokin:

jetzt sogar mit den tunnel :biglaugh:

so und jetzt ihr :censored:

ZUM VERKAUF ALLES!

• Na wenn du unbedingt andere Meinungen hören willst:

Ich find 4 Kleinigkeiten nich ganz so geglückt.

Der chromfarbene Kantenschutz. Weniger ist manchmal mehr, ich würde speziell die vertikalen Linien weglassen, macht das Ganze zu unruhig. Und auch den Kram um das Lampenblech - soll doch clean wirken oder nich?

Die Räder. Obwohl die sauber sind wirken die im Vergleich zum Rest gammelig. Klar, das \"vernünftig\" hin zu bekommen ist aufwendig und auch nicht gerade bilig, macht aber ne Menge her.

Einige orginal Halter, zB der vom Auspuff. Kann man ändern, die orginalen sind zwar Zweckmäßig aber nicht immer wirklich schön.

Das Sitzkissen. Im Gegensatz zum Kantenschutz könnte das \"ein bischen mehr\" sein. Fänd ich gut wenn das der Linie vom Panzer folgen würde.

Wie gesagt, alles nur Kleinigkeiten, aber zB das wegschleifen der Pressnähte ist auch nicht weltbewegend und macht optisch trotzdem ne Menge her...

Aber ist ja alles Geschmacksache, also hör nich drauf was andere sagen bzw schreiben sondern bau das so wie es dir gefällt!

Chrom

• findet ihr mein rücklicht so schlimm ??? :frown:

ich find auch nicht so schön aber es geht noch... wenn ich mal ein neues rücklich holen sollte dann eh ein etwas größers weil hab ja noch die löcher im panzer :mad:

chromstreifen sind zwar hübsch aber nur billig dreck, wird aber teuer verkauft, 8€ je 3 meter...

ein paar geile chromfelgen aus edelstahl wären noch richtig geil aber geld...

die vordere felge ist mir aber gut gelungen, die haben wir mal einbissel aufpoliert und sieht eigentlich teilweise richtig gut aus... kann schlecht foto machen weil handy qualität... man musste ja auch mal die vorder- und hinterbremse und das schild vorne noch aufpolieren aber bringts nicht ohne chromfelgen...

und mein 50ccm zieht auch ordentlich an, gibt zwar geilere aber für mich rechts, schäfft wenn ich will 70km/h aber man muss ja nich so die karre quälen, ich habe aber auch ein 16ner ritzel drauf... kann ich nur empfehlen...

ZUM VERKAUF ALLES!

• Na sooo schlimm siehts mit dem Rücklicht nun auch nicht aus. Habe ich schon sehr viel schlechtere Sachen hier gesehen.
    Siehe Optik von Höhlenmaschinenfahrer
    https://www.simsonforum.de/wbb…php?thread/20558&start=11
    Bei so etwas gibt es auch meine Meinung ( siehe seite 3) dazu.

Gut es passt nicht do richtig daran oder hängt evtl Optisch an der falschen stelle, aber sooo scheiße ist es nun auch wieder nicht.
    Und deine Chromleisten sehen doch auf den Fotos auch gut aus.
    Ich finde die gut so.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!