Meine Schwalbe *clean* R.I.P.

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• so hab erstmal die blaue abdeckung drauf gebaut... die gefällt mir eigentlich auch noch sehr gut... so aber nächste woche gehts los mit den blauen panzer endlich drauf... winter ist hoffentlich jetzt vorbei und weil ich nächste woche noch zum geburtstag muss und da muss man ja mal den chef machen :censored: hab noch arbeit vor mir... neue sitzbank bauen, panzer umbauen... und tank auch noch..

hier mal ein bild:

http://img530.imageshack.us/img530/2844/dscn81549ev.jpg von vorne mit blauer lenkerabdeckung...

von der seite mit power grünen panzer... :censored:

immer noch mit geilen panzer... werd das rücklicht und das nummerschild auch so bei meinen blauen panzer...

irgendwelche kritiken ??? :cool:

ZUM VERKAUF ALLES!

• also ich würde das rücklicht auf
    jeden fall hinten an die sitzbank ran machen!
    falls du einen gecleanten panzer hast, sieht das das
    richtig schön leer aus und außerdem steht das rücklich ja
    außen so über am panzer. da ist es schon besser
    an der sitzbank aufgehoben.

Buchholz 69ers

• ja wollte ich ja machen... aber auf dem panzer hinten sind noch die orignal löcher für das orignal rücklicht... der hatte das damals beim cleanen nich mit gecleant... :mad: :mad: :mad:

und das nummerschild will ich nicht so weit hoch hängen also dort wo die löcher sind...

hinter der sitzbank das rücklicht ist schon geil... hab ja die löcher und deswegen gehts nicht... optisch... leider

oder hat jemand ne idee wie ich das machen kann wegen den löchern ??? also verdecken...

ZUM VERKAUF ALLES!

• Also.
    Der neue Chromschalthebel super.Paßt dan prima zur ganzen Blauen Verkleidung. Chrom sowiso. :g_zwinklach:

Der Kabelsalat sah ja elend aus,aber hast du ja alles wieder in den Griff bekommen. :biggrin:

Dein Hinterteil :l_frage:

Nummerschild:
    würde ich hoch setzen wo jetzt dein Rücklicht ist.
    Rücklicht:
    hinter die Sitzbank. Die Löcker da rein zu machen währe kein Prob oder?
    Und jetzt hast du ja noch die Löcher übrig wo jetzt dein Nr.-Schild sitzt.
    Da würde ich evtl zwei kleine Blaue oder Rote LED´s rein basteln. Entweder einfache oder so ne Schraubköpfe.

Von oben nach unten:
    Rücklicht,Nr.-Schild,LED´s :l_frage:

• hab ich mir auch schon überlegt mit dem rücklicht hinter der sitzbank und nummernschild, wo die löcher sind... sieht aber scheiße aus... werd das einfach so machen: rücklicht bei den altern löcher und nummernschild drunter... sieht zwar nicht so geil aus aber naja...

hab letztens meine felgen und auspuff geputzt sieht ja mal wieder richtig gut aus, nach dem langen wintern... werd am freitag panzer drauf baun...

ZUM VERKAUF ALLES!

• Kannst ja auch so machen: Rücklicht, LED´s, Nr.-Schild.
    Dann hättest du dein Nr.-Schild unten wo du es eigentlich hin haben möchtest.
    Durch die LED´s währen deine Löcher erstmal ausgefüllt und dein Heck bekommt noch nen kleinen Stylischen Tatsch.

Bin schon auf die Komplette Montur gespannt. Endlich sehen ich es mal dann komplett und nicht nur vorn Montiert :biggrin:

• in die löcher leds ???? :eek: meint ihr das sieht gut aus ??? ist ja nicht so polizei freundlich... hab kein bock auf ärger mit den grün-weißen... hatte in letzter zeit genug... hab mir überlegt meine schwalbe hintern tiefer zulegen... was meint ihr ??? bin gestern mal ohne panzer und ohne sitzbank gefahren und das war echt der hammer... man sitzt da drauf wie chef... war nur etwas unbequem... aber noch hinten tief, würde mir auch noch gefallen aber wie tiefer :frown: etwa federn komplett raus oder die dezente variante, kürzere orignal stoßis... federn raus, wäre schon geil... ja ich weiß das es scheiße ist... :cool:

ZUM VERKAUF ALLES!

• soooooo gestern hab ich den ganzen tag umgebaut... so was rausgekommen ist sieht man ja jetzt hoffentlich...

neues heck :biggrin:

so komplett, muss nur noch sitzbank bauen... im hintergrund bei andere schwalbe...

auf den zweiten bild kommt der lack sehr hell rüber ist eigentlich in echt dunkeler...

so irgendwelche kritiken oder verbesserungsvorschläge????

ZUM VERKAUF ALLES!

• @ Webber

Ich habe Kritik ! ! !

Die Fotos sind immer so klein angezeigt. Aber diese Probs haben andere auch. WIESO ?

Bei:

http://www.directupload.net/

habe ich die Probs nicht. Man(n) möchte ja auch was sehen .... oder ?

• na daran soll es ja nicht scheitern...

mache die bilder extra etwas kleiner wegen den isdn und modem user...

da steht doch der link zum bsp der hier: http://img158.imageshack.us/im…04/0603311913271os.th.jpg

und da steht am ende des links .th.jpg und da mache ich einfach das .th raus und schon sind die bilder bei mir immer größer...
    probier einfach mal aus...

so hab heute vormittag mal meine sitzbank gebaut... hier mal ein bild davon:

ZUM VERKAUF ALLES!

• Zitat

Original von Webber:

........mache ich einfach das [c=red].th[/code] raus und schon sind die bilder bei mir immer größer......

Dank für den Tip .... es klappt !

• Zitat

Original von R-T:

Dank für den Tip .... es klappt !

super.... :teufel: und was sagst du zu meiner schwalle...

ZUM VERKAUF ALLES!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!