Meine Schwalbe *clean* R.I.P.

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Zitat

Original von Peti:
    Versteh ich nicht ganz.
    Du willst die blaue Abdeckung ab machen und ne andere drann machen mit ner anderen Farbe? Richtig?

ja richtig verstanden... welche farbe würdest du mir empfehlen ???

ZUM VERKAUF ALLES!

• Schwer zu sagen, da die blaue Abdeckung sehr gut passt. Was Farbiges würde schlecht passen. Heller als dein Blau darf die andere Farbe überhaupt nicht werden, höchsten ne kleine ecke dunkler. Wie so ne art Abstufung. Entweder blau nur ecke dunkler wie dein jetziges blau von der Verkleidung oder Schwartz. Wobei mir Schwartz auch nicht so recht gefällt. Warum die Änderung?
    Hier mal in Schwartz

und kaum zu erkennen aber ein dunkleres blau.

• ich dachte erst mir so weiss oder schwarz... weil die abdeckung von der /1 schwalbe mir nicht gefällt dir von der /2 schwalbe finde ich viel geiler... hab schon alles zugeschweißt muss nur noch abgeschlieffen werden und verspachtelt... mal sehen werde bestimmt schwarz nehmen...

ZUM VERKAUF ALLES!

• Zitat

Original von Peti:
    Ich bin schon gespannt wie es aus schaut. :rotate:

werde es mal weiß lackieren... einzige farbe die ich noch als spraydose da hab und die zur schwalle passt... werd dann wieder bilder rein stellen... mache das vielleicht morgen schon... so chromauspuff, verchromte schaltwippe, neue kette, neues hinterradritzel und kettenkasten bestellt... alter kettenkasten hat sich vor 3wochen aufgelöst... :censored:

ZUM VERKAUF ALLES!

• ne ich weiß auch nicht warum... hab mein 16ner ritzel drauf gebaut und wollte los fahren, karre auch der garage geschoben, hat geknackt, dachte dreck oder so, gefahren und dann hats richtig geknallt und mein kettenkasten lag hinter mir verteilt und der kettenschlauch war halb ums ritzel gewickelt... naja ganze scheiße abgebaut... naja hab schon alles bestellt... trotzdem danke peti...

ZUM VERKAUF ALLES!

• so hab mal ein paar fotos gemacht... eins draußen und eins mit weißer gecleanter lenkerabdeckung:

ZUM VERKAUF ALLES!

• Zitat

Original von SH-500:
    gefällt mir! :smile:
    Bringt mal ein bisschen Kontrast rein. Die Chromleisten passen auch gut zu deiner blauen Lackierung! - schick

soll ich die abdeckung noch schwarz machen ??? oder weiß lassen ???

danke danke für das lob :teufel:

ZUM VERKAUF ALLES!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!