immer chrom
muss doch alles glänzen
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
Hey, was ist los? Wir haben einen aktiven Werbeblocker erkannt...aber irgendwie müssen wir das hier doch auch finanzieren! Für uns dient die Werbung, die wir hier anzeigen, u.a. dazu, die Betriebskosten der Server und die Lizenzkosten der Software regelmäßig zu begleichen. Von daher vielen Dank dafür, dass Du für simsonforum.de eine Ausnahme in deinem Werbeblocker hinzufügst! Vielen Dank!
immer chrom
muss doch alles glänzen
@ Webber
Chrom Chrom Chrom !
Bei dem schönen blau da muss halt Chrom bei. Polier das blau nochmal richtig auf damit es richtig funkelt und mache schleunigst Bilder!
(Nur der Preis von der Verkleidung auf eBay ..... puhhh)
Aber einfach G . . . . Farbe ! :biggrin:
Chrom natürlich.
Ist ein sehr guter Kontrast zu deinem Hammerbalu.
Und noch was. Ein paar schöne Griffe mit dezentem Chrom würden das ganze noch schön abrunden.
http://www.mopshop.de/shop/ind…1416087193beda13778d2ad09
Ganz unten Lings würde ich empfehlen. (Schwartz-Chrom).
Blaue würde ich nicht wählen,das währe dann zu viel Blau.
ich bin auch für chrom...sieht am edelsten aus...und dann vlei noch hochschweissen den auspuff aber das ist danndoch was für edeltuner :laugh: ....
MfG
Aber Chrom ist zwar Edel aber Langsam und ich glaube nicht das er Schieben will
Wie meinst du das?
Hab ich ja noch nie gehört das ne Farbe ausschlag gebend für Geschwindigkeit ist.
Zitat
Original von SchwalbeKiller:
Aber Chrom ist zwar Edel aber Langsam und ich glaube nicht das er Schieben will
was meinst du nun wieder damit ??? drück dich doch mal in einem ordentlich deutsch aus das das hier alle verstehen!!
MfG
ZitatAlles anzeigen
Original von megge83:
was meinst du nun wieder damit
??? drück dich doch mal in einem ordentlich deutsch aus das das hier alle verstehen!!
MfG
ja schwalbekiller schreib mal etwas mehr zu deiner aussage...
ist für mich nicht so einfach aus deinen satz den inhalt zu interpretieren...
ok war eigentlich auch für chromauspuff... wollte nur mal hören was ihr dazu sagt... hab mich während der auktion mit dem verkäufer auf 270€ geeinigt... ist zwar immer noch scheiß viel geld aber sponsort by mutti und papi, zum ersten und letzten mal... :frown:
Peti: danke für deinen link... wenn ich mal wieder geld haben sollte
was eigentlich mit den chromgriffen von tkm ??? hatte die mal bestellt und auch alles bekommen, haben bei mir aber nicht drauf gepasst... hatte das problem auch schon jemand mal ??? und was habt ihr da gemacht ???
fürn Alltag würd ich nen schwarzen auspuff nehmen, da is der Dreck nich so schlimm und du musst nich immer polieren.
Zitat
Original von Mr.-kein-geld-für-Benzin:
fürn Alltag würd ich nen schwarzen auspuff nehmen, da is der Dreck nich so schlimm und du musst nich immer polieren.
klar stimmt auch wieder... aber ich werde bestimmt doch einen verchromten nehmen....
wenn ich doch mal irgendwo den chef machen will, kommt ein chrompuff besser :laugh:
hab jetzt auch schöne fette imbusschrauben für motor geholt... sieht echt richtig fett aus... und auch wo ich die verkleidung also beinverkleidung und lichtmaske fest mache sind auch imbus drinne :cool:
am wochenende kommen vielleicht neue bilder
Ja ja ja
Mehr Bilder.
Ich muß sagen das mich ne Schwalbe nie wirklich Interesiert hatt. Gefiel mir vom Styl her nie.
Ich fand die immer so Unförmig und man kann gar nicht so weiter dran machen.
Aber deine fasziniert micht und beweist mir das Gegenteil. Ich finde die ist perfekt.
Gut, die Verkleidung ist bissel der Hammerpreis, aber auch Hammergeil. Bestimmt auch kein 0 8 15 Lack.
gut wenn du das willst dann kommen neue bilder muss nur noch nen kumpel fragen wegen digicam aber nur von vorne
weil ich den panzer noch nicht dran gebaut habe und noch einbissel warten muss...
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!