Meine Schwalbe *clean* R.I.P.

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• so hier sind endlich bilder... auf meine seite ( http://michael-knoof.magix.net/ )

also bilder von vorn, hinten, motor (imbus :biggrin: ), zündschloss....

so und wie findest du sie nun peti ???
    und die andern wie findet ihr sie ??? bitte kein kommentar zum panzer :censored: und wegen der sauberkeit meiner schwalle... harter winter bei uns ;)

ZUM VERKAUF ALLES!

• Zitat

Original von Alfonso:
    Sieht ja fast aus wie meine.
    Nur das ich noch scheibenbremse und klarglas und so hab.

wie du schon sagtest FAST...deine schwalbe ist voll verissen mit der scheibenbremse und dem nummernschild unterm rücklicht :rolleyes: ... also die hier sieht weit besser aus als deine...schön tief :teufel:

MfG

• Sehr sehr schön. Das mit dem Schmutz und dem Hinterteil ist erstmal egal. Mit ein bissel Vorstellungvermögen kann man sich das selber denken wie die mal ausehen soll.
    Mit dem Rücklicht denke ich mal wird es mit dem Blau dann auch besser wirken. Mal schaun.
    Jetzt weiß ich auch was so an deiner Schwalle toll ausschaut.
    Diese Chromräder die bei jedem Verkleidungseil als Abschluß mit drann sind.
    Diese Abgrenzung mit dem Blau der Verkleidung kommt super rüber.
    Jetzt muß es nur noch wärmer werden dann ist Putzen und Polieren angesagt.
    Diese Woche hole ich mir meine Simmi in die Stube und dann wird Gewienert und neue Teile verbaut.
    Mach weiter so. :b_wink:

edit:
    Alfonso ,gib mal Pic zum vergleichen.

• polieren ??? und ich ??? mal sehen...

weiß noch nicht wegen dem rücklicht ob ich es dort hinmache wie bei dem grünen panzer oder hinter der sitzbank... also hinter ner flachen natürlich... naja und nummerschild weiß ich auch noch nicht so richig wohin...

ZUM VERKAUF ALLES!

• Naja den Motor mußt du ja nicht machen. Da hatt die Schwalbe den Vorteil das alles von den Verkleidungsteilen verdeckt ist. :biggrin:

Rücklicht würde ich nicht ganz unter die Sitzbank machen.
    Der Arsch geht ja so gebogen nach oben und das Rücklicht würde in höhe scheinen. Es sei den mit ner Vorichtung so das es nach hinten scheint.

Ich tät ja auf Risiko gehen und das Rücklicht in die Sitzbank rein bauen.

• also das risiko eingehen ??? weiß nicht... wäre ja schon richtig fett aber weiß nicht... kein bock auf stress mit fc grün weiß...
    wie würdest du denn das rücklicht in die sitzbank einarbeiten ???

ZUM VERKAUF ALLES!

• Keine ahnung. Ich habe das auch noch nicht gemacht.
    Die Idee kahm mir auch erst gerade.
    Aber wenn ich das wöllte würde mir schon was einfallen.
    Vll mach ich das ja noch, aber vorher tetste und Probiere ich das erstmal an nem altem Sitz.

Alfonso
    Nicht übel. Der kleine Sitz gefällt mir aber nicht so. Läßt das Hinterteil so lang wirken. Aber Intigriertes Rücklicht in der Verkleidung ist gut.
    Ist das so bei der Schwalbe oder hast du das so gemacht?

• also ich werde bestimmt das rücklich unten am panzer dran machen, also wie jetzt... auf in die sitzbank einarbeiten habe ich keine bock drauf... wäre zwar besser wegen mein relais aber naja... nur mit dem nummerschild weiß ich nicht so recht wohin....

ZUM VERKAUF ALLES!

• so neue frage und neues problem... ich möchte jetzt die lenkerabdeckung von der neuen schwalbe (/2) nehmen hab jetzt das von der alten dran... so nun mein frage welche farbe würde da gut passen ??? hab das teil heute gecleant und schon einbissel gespachtelt...

ZUM VERKAUF ALLES!

• Versteh ich nicht ganz.
    Du willst die blaue Abdeckung ab machen und ne andere drann machen mit ner anderen Farbe? Richtig?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!