auf den bildern sieht mans ja doch a bissl funkeln^^
PS: das ebige spiel mit der lenkerabdeckung
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
Hey, was ist los? Wir haben einen aktiven Werbeblocker erkannt...aber irgendwie müssen wir das hier doch auch finanzieren! Für uns dient die Werbung, die wir hier anzeigen, u.a. dazu, die Betriebskosten der Server und die Lizenzkosten der Software regelmäßig zu begleichen. Von daher vielen Dank dafür, dass Du für simsonforum.de eine Ausnahme in deinem Werbeblocker hinzufügst! Vielen Dank!
auf den bildern sieht mans ja doch a bissl funkeln^^
PS: das ebige spiel mit der lenkerabdeckung
Zitat
Original von Feuerstuhl:
@ Webber wollte ma Fragen wo du die Lenker abdeckung her hast!
Und wo du die Chrom kannten her sind sieht nämlich geil aus![]()
lenkerabdeckung ist von einer kr51/2 und wo das standlicht ist, ist halt verzinnz und der kantenschutz ist von louis
EDIT: @ rene:
die lenkerabdeckung ist auch nicht pefekt aber die bleibt jetzt so drauf... kein bock mehr auf umbau...
Häh von ner Kr51/2 ich hab eine und da ist nicht so ne Lenker abdekung drauf
Zitat
Original von Feuerstuhl:
Häh von ner Kr51/2 ich hab eine und da ist nicht so ne Lenker abdekung drauf
dann hat sie bestimmt jemand mal getauscht... die ich drauf hab ist orignal und die andern ja von einer kr51/1...
Wegen dem Rücklicht: Montiere das Nummernschild doch einfach über das Rücklicht, sieht meiner Meinung nach auch nicht schlecht aus.
Zitat
Original von Mr.Zed:
Wegen dem Rücklicht: Montiere das Nummernschild doch einfach über das Rücklicht, sieht meiner Meinung nach auch nicht schlecht aus.
welches rücklicht meinst du ??? das snake oder das was mir so gefallen hatte ???
Ja, also die Schwartze Lenkerabdeckung sieht ja besser aus als die Blaue. :g_zwinklach:
Hallo
Schwalbe sieht echt scharf aus! Vor allem sieht man diese cleanoptik wirklich net alle tage! echt gut gelungen!!! mfg Horle
@ Webber
Hast Du bei meinem Umbau die vorarbeit für´s Rücklicht gesehen?
Ich habe es Heute mal Provisorisch rein gebaut. Muss noch ein wenig feinarbeit gemacht werden aber ......
http://www.directupload.net/show/u/8019/QB4MhOq9.jpg
Sonst in meiner Galreie, da ist auch der Umbau drin. Achja, Rücklicht waren 10,00 Euro bei Polo. Ist Universal Rund 65mm und hat Sofitten als Beleuchtungseinheit !
Oder hier: http://www.alttec-classics.de/…elektrik_ruecklichter.htm
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!