Hallo zusammen,
letzte Woche habe ich ja Schwalbenfahrer versprochen ein paar Bilder zu machen und rein zu stellen, hier mal die ersten davon, weitere werden folgen.
Zündapp M50 Bergsteiger Moped
--
Keep on ROLL(er)ING
Wolfe
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
Hallo zusammen,
letzte Woche habe ich ja Schwalbenfahrer versprochen ein paar Bilder zu machen und rein zu stellen, hier mal die ersten davon, weitere werden folgen.
Zündapp M50 Bergsteiger Moped
--
Keep on ROLL(er)ING
Wolfe
Hercules Roller NHW/M, KTM Ponny Roller, Hercules Mofa M4 (erste Ausführung mit Blechschwinge), Zündapp C50 Super, Zündapp Super Combinette´68.
--
Keep on ROLL(er)ING
Wolfe
Zündapp Mofa Typ 442
--
Keep on ROLL(er)ING
Wolfe
Hier ein Gritzner de luxe Spezial 50 ccm Roller, den haben wir über 200 km im Nissan Micra transportiert. War eine richtige Tor-Tour!
So, jetzt sollte mal einer eine Antwort schreiben, dann könnte ich die nächsten Bildlein posten. (Max. 4 Posts hintereinander, Spamschutz!)
--
Keep on ROLL(er)ING
Wolfe
hi,
echt der hammer.und die gehören alle dir?sind wirklich schicke kisten.vor allen dingen die erste zündapp gefällt mir.
na dann poste mal noch ein paar andere bilder.
MfG:smokin:
--
SIMSON...,THE REAL BIKE
Schönen Gruß an alle Simsonfahrer
jo echt schöne dinger aber wieso postest du nich mehr... losloslos ich will mehr sehen *g*
--
Simson - gebaut für die Ewigkeit.
SUCHE ANHÄNGER FÜR SCHWALBE!!
ui, is ja wahnsinn!!! wieviele davon fahren? die Bilderreihe mit dem Micra hast Du mir glaub ich schonmal geschickt... ist echt wahnsinn, was Du alles hast...
--
ich erstelle gerade eine FAQ, wenn Ihr mir helfen wollt, dann schreibt mir eine PM...
http://www.schwalbenfahrer.de.vu
hier nochmal die Bilder von Wolfe:

ich hab mir mal einfach erlaubt, die Bilder auf meinen Server zu laden und hier reinzuposten...
--
ich erstelle gerade eine FAQ, wenn Ihr mir helfen wollt, dann schreibt mir eine PM...
Suzuki TS 50 ER Baujahr 1979, war mal einen Winter lang mein Schnee Spiel & Spaß Fahrzeug.
--
Keep on ROLL(er)ING
Wolfe
Die nächsten Objekte in geballter Ladung: IWL Troll (grau), Schwalbe (orange), Hercules NHW/M 50 Roller (silber), Meister Moped Baujahr 1955 (hellblau), MZ ES 150 Trophy (leider verdeckt durch eine am Scheinwerfer hängende Jacke), NSU Quickly S, Hercules P3 Moped
--
Keep on ROLL(er)ING
Wolfe
Mein derzeitiges Alltagsmoped: Zündapp C50 Super. Diese habe ich in Schrottzustand gekauft, die Restaurierung dauerte ein gutes halbes Jahr.
--
Keep on ROLL(er)ING
Wolfe
darf man fragen, was Du beruflich machst? Damit Du das alles mit Deinem Hobby in Einklang bringen kannst? Ich find das ja ecjt wahnsinn, meine Augen werden immer größer... (auch wenn in meiner "Traumwerkstatt" nur Simsons stehen würden
)
--
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!