Ein paar Werkstattbilder

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Ich arbeite bei der Fa. Goldhofer (dort werden die Mercedes unter den Schwerlastanhängern, Tiefladern, Modulanhängern und Flugzeugschleppern gefertigt) in der Ersatzteile Versand Abteilung. Bin pro Woche so 4 bis 5 mal in der Werkstatt, ich brauche das auch, den Benzingeruch . . .
    Die Garage steht auch noch voller Kärren, deshalb darf unser Auto auch das ganze Jahr an der frischen Luft schlafen. Und in dem Stadel dürften auch nochmal so 25-30 Mopeds stehen.
    --
    Keep on ROLL(er)ING
    Wolfe

Servus Zweirad Fans, besucht uns auf Facebook unter

Kolbenfresser Unterallgäu

• Kannst ja mal alle aufzählen und die daten dahinter schreiben !
    Würde mich mal interesieren ! :p
    --
    Wenn jemand eine Bratwurst brät, braucht er wohl ein Bratwurstbratgerät!
    Wer andern eine Grube gräbt,der braucht ein Grubengrabgerät!
    Wer Freiheit liebt und Einigkeit der trinkt auch mal ne kleinigkeit!:p

• Ja allerdings!
    Ich find lustig das Wolfe selber nicht so genau weiß wieviele Mopeds er hat :))
    Echt coole Sache, ich hätte da echt ein wenig Angst vor, wegen Ersatzteilbeschaffung usw.
    --
    http://www.simson-online.de.vu Meine Homepage
    -S51B Bj 86
    -S51B Bj 82 (im Enduroumbau)
    Viele verlieren ihren Verstand deswegen nicht, weil sie keinen haben.

• Graaaas :p Wirklich sportlich. Noch ne Frage: Hast du auch noch einen Berliner Roller. Die find ich nähmlich auch net schlecht aber ne Schwalbe ist geiler ;D
    --
    All for Simson-Team Grechwitz
    Gehasst, Verdammt, Vergöttert
    Ich bin nicht auf der Welt um so zu sein wie Andere mich gern hätten.
    Bastian die W**** kriegst du schon

• Was machst du eigentlich mit 40 Mopeds und einem Auto, falls die alle mal irgendwann fertig sind? Fährst du die dann auch, oder verkaufst du die wieder?
    --
    http://www.simson-online.de.vu
    Meine Homepage
    -S51B Bj 86
    -S51B Bj 82 (im Enduroumbau)
    Viele verlieren ihren Verstand deswegen nicht, weil sie keinen haben.

• Na die wird er sammeln. Aber naja, Hammer Karren haste. Und Zeit musste ja bis zum gehtnimmer haben!
    --
    MfG Fragga
    Simson: SR50 C
    -bj 1988
    Möge das Möh mit dir sein.
    Simson - das einzig wahre auf deutschen Straßen!!

MfG Fragga

Fahrzeug:

Mazda 626 GD von 1990 - 2,0i 90 PS!

• du hast ja echt ein schrauberparadies zu hause 8o . nicht nur, dass du so viele mopeds hast, von so einer werkstatt kann man ja nur träumen. ich muss immer in der garage schrauben und hinterher alles wieder wegräumen :( . man kann einfach nichts stehen lassen. aber ne bühne und so `n geilen werkzeugwagen hab ich auch :-p
    --
    Ein Teenager ist ein Mensch, der den Kinderwagen hinter sich, das Moped unter sich und den Porsche vor sich hat !

Ein Teenager ist ein Mensch, der den Kinderwagen hinter sich, das Moped unter sich und den Porsche vor sich hat !

• Also verkauft wird in aller Regel nichts, wenn überhaupt eines meiner Fahrzeuge den Besitzer wechselt, dann tausche ich lieber. Bringt mir mehr als die Fahrzeuge zu restaurieren und dann verkaufen.
    --
    Keep on ROLL(er)ING
    Wolfe

• ....wenn Du nicht mehr arbeiten gehst, kannst Du ja ein kleines Fahrzeugmuseum draus machen...
    ich kann mich nur wiederholen, Respekt... 8o

wir könnten das nächste Simsontreffen ja auch bei Wolfe machen ;)
    --
    ich erstelle gerade eine FAQ, wenn Ihr mir helfen wollt, dann schreibt mir eine PM...
    http://www.schwalbenfahrer.de.vu

• Hinter der Werkstatt ein abgewrachter Vespa PK 50 Roller, neben dran meine Tankreinigungsmaschine. Den Vespa Roller wollte ich eigentlich an einem Galgen vor der Werkstatt aufhängen mit folgender Aufschrift: "Ich wurde erhängt weil ich nur ein kleiner Italiener bin". Ließ ich dann allerdings bleiben, weil in unserer Ortschaft eine Pizzeria ist, es hätte sonst vermutlich gleich wieder Verwechslungen gegeben...
    --
    Keep on ROLL(er)ING
    Wolfe

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!