Moin,
jo würde ich auch gern machen. Wäre ja voll geil!
Was ist euer Traum mit eurer Simson??
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
-
-
1 die simson produktion wiederbeleben so mit ner KR 51/3 usw...
2 und heile nach suhl und zurück das wäre schon sehr geil (ein weg 309km) :dma_smile2: -
Wenn ich alles schreiben würde ,säß ich bis Morgen noch hier, aber hier ma die besten.
1-Alle 125er Reisschüsseln mit meiner Schwalbe überholen
2-Man darf legal mit UBB,Motor bis 125 ccm fahren,bissl an der Optik rumbasteln dürfen...
3-Bei der Rally Dakar mit der Simme Teilnehmen
4-Meine Schwalbe richtig geil machenUnd noch viel mehr, bin jetz aber zu faul zum Schreiben

Wid zwar sowiso nich viel in erfüllung gehen,aber naja.
MFG
-
Hallo erstmal.
War lange abwesend.Also 1. Wieder Arbeit finden
2. Stärkeren Motor für meine Gabi ( LT 85 oder 105 GM ) :sex:
3. Meinen Autofürerschein schaffen und das beim Ersten mal
4.Gabi neu lackieren; selbe Lackierung nochmal und diesmal Ordentlich ! -
Ich würde auch gern mal mit meiner Simson eine Tour machen,
so über 2-3 Wochen.
Schweden wäre dafür ideal, weil man an sehr vielen Orten über eine Nacht übernachten darf.
Ich habe schonmal eine Tour mit meiner Family gemacht,
ist aber ne längere Geschichte^^.mfg Niklas
-
ZitatAlles anzeigen
Original von urmeldasviech:
Ich würde auch gern mal mit meiner Simson eine Tour machen,so über 2-3 Wochen.
Schweden wäre dafür ideal, weil man an sehr vielen Orten über eine Nacht übernachten darf.
Ich habe schonmal eine Tour mit meiner Family gemacht,
ist aber ne längere Geschichte^^.mfg Niklas
Hää? An welchem ort darfst du nich ueber eine nacht uebernachten?
-
ich glaub, er meint, daß man da ein Zelt aufschlagen darf, wo man will. Solange man das nach einem Tag wieder abbaut.
-
Erstens das und zweitens
müssen die Jugendherbergen immer einige Plätze frei haben für Tagesgäste.Die Fahrt war toll, knapp 1000 hin und zurück mit Fahrrädern in begleitung eines alten Deutz Traktors und eines Wohnwagens.
mfg Niklas
-
Achso, was ich noch erwähnen wollte, es gibt viele solcher Camping-Übernachtungsmöglichkeiten an Badeseen,
dort gibte es auch immer Plumpsklos,
das fand ich sooooooooooo geilIch kann Schweden nur empfehlen.
mfg Niklas
-
Hallo an alle ich würd auch gerne mal mit dem Mop ne schöne runde machen am liebsten mit nem Vogel durch Skandinavien. am besten gleich mal so 40 oder 50 Mann mit genügend Ersaztteilen und so. MfG Harti

-
Ich wär aufjedenfall dabei,
Routen Karten... habe ich noch alles, auch traumhaft für Mopeds, fast keine großen Straßen...
Ein Problem gab es nur, an die Fähre kommt man nur über die Autobahn,
wir mussten also mit 25 km/h über die Autobahn mit einem Deutz und alten Wohnwagen, das war sooo geil
und vorallem die Autofahrer hupten oft, jedoch nicht weil sie sich beschweren wollten, sondern weil sie winkten...Wir waren mit unserem Gespann auch 2 mal in der Zeitung.
Das ganze ist jetzt 5 Jahre her und ich war auch erst 12 bei der Tour, trotzedm war es sehr geil.
mfg Niklas
-
Also ich wünsche mir das ich mich nie mit meiner Simme hinleg denn das wäre schlecht.
Und dann wünsch ich mir das es wieder mehr Ersatzteile gibt, die man auch bezahlen kann.
MfG
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!