Keine Ahnung wie das läuft und ob die auch Daten vom ISP und den Mobilfunkanbietern bekommen. Wenn ja hat jeder zu zahlen der da einen Vertrag hat :k_frust:
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
-
-
Die GEZ nahm im Jahr 2005 für die Rundfunkanstalten 7,123 Milliarden € ein. Die Kosten für die GEZ selbst betrugen im Jahr 2005 161,9 Mio. € (2,27 % der Gesamterträge).
aus Wikipedia.
da könnte man fast sagen Brutto = Netto. Ich würds/werde es net bezahlen.
-
Hmmm ich hatte das eigentlich so verstanden, dass, wenn man schon zahlt (Radio mindestens) nichts dazukommt, wenn man Internet-PC hat?
Auf jeden Fall, was würdet ihr mir denn eigentlich raten? Ich hab\' mich damals dummerweise bei der GEZ angemeldet (war halt \'n Schisser
) nur 1 Radio, wie kann ich die jetzt wieder abwimmeln? Vor allem haben die sich seit Juli nicht mehr gemeldet: hab\'s geschaft bei der Rundfunkzentrale, MDR für Juli eine Pause zu beantragen, was durchgesetzt wurde...aber ich will denen echt keine Kohle mehr geben.. -
[quote]
Original von Duese:
desweiteren wenn du alle geräte anmeldest kommste im monat locker auf 100€ überleg doch mal wieviel geräte fast jeder zu hause hat====> ist doch Blödsinn du zahlst maximal für einen Fernseher pro Haushalt (Mann, Ehefrau und Kinder ohne eigenes Einkommen) 17,03 Euro im Monat und alles andere sind dann kostenfreie Zweitgeräte. Einzige Möglichkeit mehr zu Zahlen ist wenn zwei Zusammen wohnen ohne Trauschein dann kann einer davon nochmal zusätzlich für das Autoradio Zahlen müssen mehr ist dann aber nicht drin.
PS. Das gilt natürlich nur im Privaten bereich Firmen und Selbstständige müssen dann extra Zahlen für jeden Standort
-

mehr sag ich jetzt nicht dazu
-

Der ist gut!!!!!!!!!!
-
hab mich bepisst :sex:
-
Hi Leutz! Wenn ihr schon GEZ Gebühren bezahlt braucht ihr euch darum keine Sorgen machen, denn wer Beiträge schon bezahlt braucht nicht nochaml zu zahlen. Es trifft dann eher Firmen wo noch kein Radio angemeldet ist und die übers Internet arbeiten! Die sind zwar angearscht aber den normal brave GEZ Bezahler kann das egal sein!
-
jup,supi,hab mir jetzt auch ein handy mit umts bestellt
http://www.getmobile.de/fcgi-b…1819&art_nr2=14214624&d=2

-
Letzte Woche erst war mal wieder die GEZ bei mir. Diesmal eine GEZ-Tante. Natürlich hat auch sie mit allen Mitteln versucht, meine Wohnung zu betreten. Die werden ja speziell geschult und versuchen es mit allen Mitteln. Lügen, Drohungen, List, Freundlichkeit,...
Natürlich habe ich die Dame, nachdem es im Guten nicht ging, recht barsch vom Hof geleitet. :smokin:
Die hat echt erst von mir abgelassen, nachdem ich mein Handy gezückt hatte und die Polizei rufen wollte. Da hilft nur Anzeige wegen Hausfriedensbruch!
Wenn jemand fürs Fernsehen zahlen will, dann bitte freiwillig. So wie bei Premiere oder so auch.
GEZ sind überflüssiger als Arschtrauben. Wer zahlt, ist selber schuld!
Ach ja, was ich eigentlich sagen wollte: Die können nichts abrufen oder abfragen. Einzig was ihr an Aussagen macht und mit Unterschrift bestätigt, kann gegen euch verwendet werden.
Auch wenn sich die GEZ wie eine Staatsmacht aufspielt, sie haben nicht mehr Rechte und Möglichkeiten, wie z.B. die Telekom oder so.
-
Bin schon seit Stunden auf http://www.gez-abschaffen.de und komm aus dem grinsen nich mehr raus....
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!