Nö, den nehm ich auch nicht wenn ich früh auf Arbeit fahre und dann kommt das Stau ist, isses eh zu spät...
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
-
-
Zitat
Original von Cyberhofi:
Nö, den nehm ich auch nicht wenn ich früh auf Arbeit fahre und dann kommt das Stau ist, isses eh zu spät...jaja das ind die richtigen....
aber so eine verfluchte abzocke.was is denn da mit den ich-ag´s?müssen die doppelt bezahlen?-das hab ich nich so richtig gecheckt!
bettler und hausierer (vertreter) sind echt schlimm.da hab ich mal einen aus dem haus geschoben,der kam einfach rein und war übelst aufdringlich.dem hätt ich bald n paar knallen können :k_mauer:
-
Bei uns sind se schon ums Eigenheim rumgelaufen!!!!!
Einfach die Hunde Raus und er hat dann das laufen gelernt :lickout:

Da müsste ich ja auch für meine Neue Erungenschaft zahlen ( Nokia N90) :shocked:
-
laut gesetz musst du für alle empfangsgeräte bezahlen dann sollen aber die hersteller zb von handys auch geräte rausbringen wo es kein radio/tv empfang gibt
desweiteren wenn du alle geräte anmeldest kommste im monat locker auf 100€ überleg doch mal wieviel geräte fast jeder zu hause hat
angefangen morgens beim aufstehen da werden die meisten ein radiowecker haben danach der gang aufs klo dort das 2 radio eingeschaltet wenn der klobesuch fertig ist dann zum frühstücken entweder fernseh oder radio einschalten dann auf dem weg zur arbeit/schule erstmal autoradio einschalten dann auf der arbeit der griff zum radio damit erstmal stimmung aufkommt so danach wieder ins auto mit radio nach hause gefahren um wenn man zu hause angekommen ist den pc und den fernseher wieder einzuschalten
so zu meiner aufstellung brauchste schon alleine 4 radios und ein fernseher dazu kommt noch für leute die kinder haben unddie ein eigenes radio und fernseher besitzen auch nochmal die gebührenwenn sie es gerecht machen wollten dann würden sie eine pro kopf gebühr verlangen und gut ist weil ich kann nicht gleichzeitig radio hören und tv schauen noch besser wäre die ausgliederung von den öffentlich rechtlichen aus dem normalen netz und das wie bei premiere als bezahlfernseh zu machen so kann jeder selber entscheiden ob ers nutzen will oder nicht wir leben ja nicht mehr 1950 wo es ein staatsauftrag gegeben hat das jeder die möglichkeit bekommen muss sich zu informieren heute laufen die informationswege ganz anders wenn ich was wissen will geh ins i-net und warte nicht erst bis die taugesschau läuft
-
Zitat
Original von Onkel-Micha:Da müsste ich ja auch für meine Neue Erungenschaft zahlen ( Nokia N90) :shocked:
Was die GEZ nich weiß macht sie nich heiß

-
Was ist das denn für ein schwachsinn?????
Ich soll also nicht nur einmal für mobile Empfangsgeräte bezahlen, sondern für jedes einzeln??????
Das ist ja noch kranker als ich dachte!!!
mfg Niklas
-
Zitat
Original von Onkel-Micha:Da müsste ich ja auch für meine Neue Erungenschaft zahlen ( Nokia N90) :shocked:
:g_scream:
Nokia N90!geil!lechz!
das is so geil
ich will das N91 ham!Ich müsste dann theoretisch auch bezahlen,weil mein 6230 n radio hat.....
-
@ starheizer dann viel spaß beim Bezahlen des Handys!!!!!!!!! meins Kostet schon viel mit vertrag ( 129€ und jeden Monat 90€ mit 500 frei min)!!!!! ich könnte mir das auch nicht leisten wenn das nicht dieLiebe Oma zahlen würde :heart:
-
was mich am meisten ärgert: es kann ja wohl ein so großes technisches problem nicht sein, festzustellen wann jemand tatsächlich die öffentlich rechtlichen dienste nutzt (und dafür dann entsprechend gebühren entrichtet...)
- es ist ja nicht nur so, dass ich für ein programm zahle, dass ich so gut wie nie nutze...
- ich schätze die pinkelpausen beim spielfim am abend sogar sehr...
aber eine unverschämtheit finde ich, dass die dienstanbieter, deren dienste ich reichlich nutze, von dieser kohle keinen pfennig sehen...!
-
ja.ich weiß das das teil so um die 600€ kostet...bei ebay...naja.ach im mom geht meins noch,hat nur für mich nich genug speicher (256mb)
ich frag auch wo die das ganze geld hinstecken!?
-
Gute Frage mit dem Geld!!!!!!
Was hast du denn Für ein Handy??????
-
@ starheizer
Ich hab auch das N90.Man kann das handy leicht beschreiben:
Technik: aller feinste sahne
Bedienung: einfach nur geil
Optik: Oh mein Gott
Größe, Gewicht: Willkommen in der Steinzeit
:boese:
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!