bestimmt kr51/1? die kann ja auch nicht da warm werden weil die hat ja da das lüfterrad
meine s50 und s51 wird am limadeckel auch warm das hat 100% nichts mit den spulen zu tun es sei den die schwungmasse schleift an den spulen aber das hättest du sicher schon gemerkt da alu ein sehr guter wärmeleiter ist wird der limadeckel schnell warm
S50 oder S51?? heute gekauft...
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
-
-
Das kann ich nur bestätigen. Im Sommer wird das Teil sogar manchmal so heiß, dass man sich fast die Finger dran verbrennen kann.
Grüße, SSC
-
nee meine bei meiner kr51/2... naja werd mal sehen ob das immer so ist...
gruß
-
warum kann ich die seite von megge83 nicht angucken ??? also wenn ich zum bsp seine showkarre angucken will und dort drauf klicke passiert nix... woran liegt das ??? will mir auch mal die bude angucken ... :frown:
-
so habe meiner Karre jetzt einen neuen Lenker spendiert...und nen neuen Auspuff...fahre damit eigentlich nur noch im Wald rum
...http://img44.imageshack.us/my.php?image=dscn76942hi.jpg
gruß
-
sieht sehr gewöhnungsbedürftig aus...! :g_kotz2:
der auspuff ist das schlimmste! und mit den reifen im wald!??!!?!?!?!? :k_mauer:

-
Zitat
Original von Striker09:
sieht sehr gewöhnungsbedürftig aus...! :g_kotz2:der auspuff ist das schlimmste! und mit den reifen im wald!??!!?!?!?!? :k_mauer:
warum???
habe schon andere reifen drauf gezogen also hinten mein ich...das bild ist schon 2 tage alt...
MfG
-
mir gefaellts ja net wirklich. der auspuff ist ja echt besch...en. und der obergurt der is ja viel zu weit oben dezent is auch gut
is jedenfalls meine meinung dazu -
hey burningstreet, schau mal aufs datum
is schon gut alt, und da würde glaub auch niemand mehr reinschreiben, aber du bist ja noch neu, also hmmm...mfg SEbi
-
Is das hier neuerdings mode die alten Freds auszugraben????
mfg Lowrider
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!