S50 oder S51?? heute gekauft...

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• bestimmt kr51/1? die kann ja auch nicht da warm werden weil die hat ja da das lüfterrad
    meine s50 und s51 wird am limadeckel auch warm das hat 100% nichts mit den spulen zu tun es sei den die schwungmasse schleift an den spulen aber das hättest du sicher schon gemerkt da alu ein sehr guter wärmeleiter ist wird der limadeckel schnell warm

Die meisten Fehler im Leben machen wir, wenn wir zu viel fühlen, wo wir denken sollten und zu viel denken wo wir fühlen sollten!!!

• warum kann ich die seite von megge83 nicht angucken ??? also wenn ich zum bsp seine showkarre angucken will und dort drauf klicke passiert nix... woran liegt das ??? will mir auch mal die bude angucken ... :frown:

ZUM VERKAUF ALLES!

• sieht sehr gewöhnungsbedürftig aus...! :g_kotz2:

der auspuff ist das schlimmste! und mit den reifen im wald!??!!?!?!?!? :k_mauer: :i_auslach:

Ist jetzt im Opel Kadett C Coupe /2L, 110PS/ unterwegs

SR50 CE Bj 1987 60ccm SZ Sachs, AOA3 - wurde von meinem Bruder absolut runtergewirtschaftet und wartet auf die Regenerierung
    S50 Neuaufbau :nuke: -70ccm 4Kanal Mühli, 19er Amal, LT Reso in Jägermeisterorange steht immernoch rum

• Zitat

Original von Striker09:
    sieht sehr gewöhnungsbedürftig aus...! :g_kotz2:

der auspuff ist das schlimmste! und mit den reifen im wald!??!!?!?!?!? :k_mauer: :i_auslach:

warum???

habe schon andere reifen drauf gezogen also hinten mein ich...das bild ist schon 2 tage alt...

MfG

• mir gefaellts ja net wirklich. der auspuff ist ja echt besch...en. und der obergurt der is ja viel zu weit oben dezent is auch gut
    is jedenfalls meine meinung dazu

Stoppt Tierversuche nehmt KINDERSCHÄNDER

DYNAMO DRESDEN 4 EVER

• hey burningstreet, schau mal aufs datum :rotate:
    is schon gut alt, und da würde glaub auch niemand mehr reinschreiben, aber du bist ja noch neu, also hmmm...

mfg SEbi

• Is das hier neuerdings mode die alten Freds auszugraben????

mfg Lowrider

Niveau ist keine Handcreme

Cadillac, aus Freude am Tanken

Achtung! Vorm Posts löschen Hirn einschalten!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!