Also da haste dir ja schon fast ne Rückenlehne draus gemacht.
Da fand ich\'s vorher besser. Aber ist ja Geschmackssache.
Aber was zur Hölle ist das für ne rote Flasche im Herz??
Grüße, SSC
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
Also da haste dir ja schon fast ne Rückenlehne draus gemacht.
Da fand ich\'s vorher besser. Aber ist ja Geschmackssache.
Aber was zur Hölle ist das für ne rote Flasche im Herz??
Grüße, SSC
NOS ![]()
![]()
nee ersthaft, ist die zündspule...
Und warum ist dieZündspule in ner roten Flasche drinne?
so wie sie jetzt ist trifft sie eigentlich meinen geschmack, bis auf den auspuff oder was auch immer das sein soll ?) und die zu extrem gebogene sitzbank!
weiß nicht warum die in so ner roten flasche ist :confused: ...die zündpule ist von bosch, seit wann bauen die Zündspulen...??
die ZS is in keiner flasche, das IS die ZS
*lol* der obergurt is aber hässlich, naja wems gefällt, willst wohl den flugzeugen zeigen wenn du bremst und abbiegst :f_laugh: :f_laugh: :f_laugh:
Zitat
Original von megge83:
so habe den Obergurt gestern gebogen, ...
:g_kotz2:
Wie kann man die Arme Simson nur so versauen :l_nein:
ja du hast eine s51 comfort oder enduro (12v, hs1 (scheinwerfer schief! wozu straßenrand anleuchten?), bremslichschalter vorne und noch andere nettigkeiten)
die zündspule is ja mal verschärft ![]()
und der obergurt is... siehe MT
ansonsten. tolles rücklicht. deine karre sieht jetzt aber 1a nach hinterhof dorftuner aus. aber ich glaube, das passt auch
wozu die scheiss leo1? die psst absolut nicht. das is doch die drossel hoch 5.
stahler ist jetzt wieder grade...
leo1?? das is ne total hässliche proma...aber ich muss sagen die karre zieht ganz schön ordentlich!!! gestern vergaser sauber gemacht...alles voller dreck und algen... naja jetzt gehts wieder....
bin letztens bisschen mit der karre rumgehackt...nachdem ich das teil ausgemacht hatte war der limadeckel ganz warm :confused: bin die ganze zeit mit licht gefahren...das ist doch nicht normal oder?? schaffen die spulen die leistung der h4 birne nicht??
MfG
doch ist normal und hat nichts mit den spulen oder elektrik zu tun sondern kommt von der motorabwärme
ganz normal??? bei meiner schwalbe ist der lima deckel nie warm geworden!? motorwärme bis in den limadeckel???
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!