S50 oder S51?? heute gekauft...

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Also da haste dir ja schon fast ne Rückenlehne draus gemacht.
    Da fand ich\'s vorher besser. Aber ist ja Geschmackssache.

Aber was zur Hölle ist das für ne rote Flasche im Herz??

Grüße, SSC

• so wie sie jetzt ist trifft sie eigentlich meinen geschmack, bis auf den auspuff oder was auch immer das sein soll ?) und die zu extrem gebogene sitzbank!

Ist jetzt im Opel Kadett C Coupe /2L, 110PS/ unterwegs

SR50 CE Bj 1987 60ccm SZ Sachs, AOA3 - wurde von meinem Bruder absolut runtergewirtschaftet und wartet auf die Regenerierung
    S50 Neuaufbau :nuke: -70ccm 4Kanal Mühli, 19er Amal, LT Reso in Jägermeisterorange steht immernoch rum

• die ZS is in keiner flasche, das IS die ZS

*lol* der obergurt is aber hässlich, naja wems gefällt, willst wohl den flugzeugen zeigen wenn du bremst und abbiegst :f_laugh: :f_laugh: :f_laugh:

Statistik: 20Punkte von SH500

***Warum du nicht mehr Tunen solltest?

Na vielleicht weil dein Verstand nicht mit dem Wachstum deines Körpers schritt hält...***

• ja du hast eine s51 comfort oder enduro (12v, hs1 (scheinwerfer schief! wozu straßenrand anleuchten?), bremslichschalter vorne und noch andere nettigkeiten)
    die zündspule is ja mal verschärft ^^
    und der obergurt is... siehe MT
    ansonsten. tolles rücklicht. deine karre sieht jetzt aber 1a nach hinterhof dorftuner aus. aber ich glaube, das passt auch :censored:
    wozu die scheiss leo1? die psst absolut nicht. das is doch die drossel hoch 5.

• stahler ist jetzt wieder grade...
    leo1?? das is ne total hässliche proma...aber ich muss sagen die karre zieht ganz schön ordentlich!!! gestern vergaser sauber gemacht...alles voller dreck und algen... naja jetzt gehts wieder....

• bin letztens bisschen mit der karre rumgehackt...nachdem ich das teil ausgemacht hatte war der limadeckel ganz warm :confused: bin die ganze zeit mit licht gefahren...das ist doch nicht normal oder?? schaffen die spulen die leistung der h4 birne nicht??

MfG

• doch ist normal und hat nichts mit den spulen oder elektrik zu tun sondern kommt von der motorabwärme

Die meisten Fehler im Leben machen wir, wenn wir zu viel fühlen, wo wir denken sollten und zu viel denken wo wir fühlen sollten!!!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!