gib mal die rahmennummer an. dann könnte man anhand der nummer in etwa das baujahr schätzen.
S50 oder S51?? heute gekauft...
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
-
-
die schwarzen schwungmassen gab es auch orig. für E-Zündung

EDIT: sorry bissl spät, hatte verpasst auf antworten zu klicken

-
Lenkeramaturen sind nur lackiert... geklaut ist die bestimmt nicht!!! Der hat gesagt das er die Karre erst mit seinem Bruder aufgebaut hat!! wegen der Zündung gucke ich morgen..wäre natürlich ein Hauptgewinn wenn es wirlich ne 12V wäre...mache die bilder morgen von der zündung!keine Lust nochma raus zu gehen

so habe weitere Bilder von dem Moped gemacht...
auf meiner Website: http://thomas-schurig.magix.net/
gruß
-
Also auf den Bildern kommt das Moped doch noch richtig gut rüber. Die Felgen und der Lack sehen noch ganz gut aus.
Aber der Auspuff ist echt übel.
Was ist das, ein übel zugerichteter Proma?Grüße, SSC
-
jep

gefällt mir auch nicht!! Mal sehen woher ich en anderen bekomme...
-
Was willste denn eigentlich aus dem Moped machen?
Soll es ein Showbike bleiben oder möchtest du was Straßentaugliches draus machen?
Grüße, SSC -
eigentlich wollt ich ja ne crosskarre haben...aber jetzt...weiß noch nicht. am Motor wir aber nix gemacht! da belibt der stino 50er drauf! anderer Lenker das ist klar! und sonst na mal sehen... suche noch Anregungen
...gruß
-
also bei dem rzt aufkleber wett ich da is ein getunter motor drunter.
wetten, ein total ausgelutschter 60/4?also hs1 gehäus vorne is mir auch aufefallen. aber in das gehäuse passt auch stino 6v scheinwerfer.....
zu en stoßis. sicher dass das die rollerdämper sind? könnten auch total seltene s53 federbeine sein....
also so wies aussieht is die karre enin echtes schnäppchen....zum modell:
das wahr warscheinlich eine S51 Comfort. siehe dem fußrastengeweih, da kommt eigentlich ein ständer dran, der sehr selten und sehr begehrt ist.....also ich sag zu 99% hast du eine 12v e-zündung.
-
Zitat
Original von scrap:
zu en stoßis. sicher dass das die rollerdämper sind? könnten auch total seltene s53 federbeine sein....
Sind doch die selben, nur die S53 schwinge hat etwas höhere Befestigungspunkte.Ansonsten: Glückwunsch
:smile: -
ich meinte die, die sinds aber wohl nicht....
-
Ne, auf dem Bild sieht man doch die Versteller der Rollerdämpfer deutlich.
Im übrigen find ich die S53 Dämpfer nicht so toll.
Hatte die selber mal in der S51 drinne und finde Mz dämpfer vom Fahrgefühl her besser.
Der Scheinwerfer scheint aber ein Halogenscheinwerfer zu sein, weil auch der Metalltrenner in dem Glaskörper vorhanden ist.Grüße, SSC
-
Zitat
Original von SSC:
...
Im übrigen find ich die S53 Dämpfer nicht so toll.
Rein vom Umstellen ist das doch ein Krampf bei den Dingern auf dem Bild von scrap - oder ?)Und außerdem - nix VEB

Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!